Chat-Namen ändern

Hatte ich schon bereits im Chat zur US-Wahl gefragt, nur leider keine Antwort erhalten. Was kann ich tun, damit ich wieder meinen alten Namen zurück erhalte?

Bild zu meinem Problem wurde im Anhang hochgeladen.

Also wenn du den Nick selbst registriert hast, dann musst du dich nur an das Passwort erinnern und so eingeben, wie es da steht (oder ein neues Passwort über die selbst angegebene Email-Adresse anfordern).
Ich gehe aber leider davon aus, dass nicht du den Nick registriert hast, sondern jemand anderes. Dann muss ich leider sagen, dass du wahrscheinlich Pech gehabt hast. Eventuell ist diese Person nett und gibt ihn dir zurück, aber es lässt sich nicht so einfach herausfinden, wer den Nick weggeschnappt hat. Ansonsten hilft nur warten und hoffen. Wenn die Person den Nick einen bestimmten Zeitraum lang nicht benutzt, wird er wieder frei.

Darum empfehlen wir jedem, der regelmäßig mit dem gleichen Nick in den Chat kommt, seinen Nick zu registrieren. Dafür muss man eine Email-Adresse und ein Passwort angeben.
Registrieren kann man seinen Nick, indem man Folgendes eingibt, während man mit diesem Nick im Chat ist:

/msg Nickserv register passwort email

(an den Stellen “passwort” und “email” müssen natürlich das eigene passwort und die eigene Email-Adresse eingefügt werden)

Achso okay. Ich wusste nicht, dass man da was registrieren kann.

Ich dachte, das ist einfach nur ein Chat für sich. Danke, dann weiß ich ja, was ich zum nächsten Chatbesuch machen muss. >.<

Wie lang ist eigentlich der Zeitraum, bis zu dem die Registrierung erhalten bleibt?

60 Tage