Charts 41/2015

@aganim
Diese Hanswürste spielen nicht mal ihre Musik selbst ein, sondern lassen das von irgendwelchen professionellen Studiomusikern erledigen, weil sie selbst wissen, dass ihre musikalischen Fähigkeiten zu gering sind, um sie auf CD zu pressen. Das ist KEIN Witz und wurde von ihrem Produzenten zugegeben. :ugly
Abgesehen davon, wenn die Spacken jetzt auf ihrem nächsten Album jetzt irgendwelche interessanten Instrumentalsoli, einsichtigen Texte oder irgendeine Art von Innovation mitbringen und das ganze Album nicht klingt wie der selbe Song zehnmal geloopt, dann sollen sie dafür auch gelobt werden. Aber bis dahin bleiben die Spacken da, wo sie auch hingehören: In der Tonne.

W.A.S.P.!!! geilgeilgeil
In die Tonne… da muste ich schlucken.
Gut, Nils, hast recht, man bekommt das, was man erwartet… auf dieser Welt muss es viel Platz für mehr Poser geben!
Vielleicht hast Du so ein bißchen recht, nichts Neues, nichts spektakuläres… egal! Ich steh auf W.A.S.P.! Hab alles, will alles und Blacky is Kult, geilstes Konzert ever, ich hab sogar ein verschwitztes Handtuch von ihm gefangen!!!
Ok, immerhin hab ich beinahe die neue Scheibe verpasst, also danke, ich kann nicht anders…Yeahhhhhhhhhhhhhhhh

Freuet euch… auf die Charts am Mittwoch. Kleine Vorschau: Top 5 alles Neueinsteiger und alles gaaaanz sicher Lieblingsalben von Nils:twisted:

[spoiler]https://www.offiziellecharts.de/charts/album/for-date-1444946400000[/spoiler]