Chart Shows am Freitag

Das sollte ja auch unbedingt mal angesprochen werden. “Die ultimative Chart Show” und die “Hit Giganten” sind wiedermal Beweis für die Einfallslosigkeit und Beschränktheit des heutigen TVs.
Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen diese Sendungen. Man kann sie ja auch 1 bis 2 mal im Jahr bringen, aber doch nicht jedes Wochenende :roll:
Da es ja teilweise auch Wiederholungen sind, aber auch wenns keine sind nervts mittlerweile. Was soll den noch alles kommen? Von Cabrio Hits bis Latin Hits ist ja wirklich schon genug, lol.
Anstatt einen guten Film oder eine interessante neue Show zu zeigen, bringt man sowas da keinem etwas besseres einfällt :smt015
Vor allem SAT 1 beweist wiedermal, wie beschränkt sie sind. Haben sie doch eh schon das schwächste Programm von den großeren Sendern. Da bringt man dann auch noch um die 20 Wiederholungen der Hit Giganten und das zu Prime Time :smt011 Ich kann mir das nicht erklären.
Aber auch RTL ist ja vom Programm her am Freitag nicht besser. Bringt man doch nach der mittlerweile langweiligen Chart Show, “Alles Atze”. Schlechter gehts wohl nicht

Closed!

Hier und hier wurde schon zu diesem Thema diskutiert.

Wir haben zwar eine üppige Themenauswahl aber unsere Suche-Funktion ist nicht bissig. Also beim nächsten mal keine Angst, sie zu testen.

Sollte dennoch dringend Diskussionsbedarf bestehen, einfach eine PN an einen Mod oder Admin senden.