Charlotte Roche

So lasset uns schauen, werte Freunde? Na, was ist denn das? Noch ein Knochel? Am verheirateten rechten Ringfinger… :smt018

PS: Sie presst ihr Finger auf’s Pult. Sie kriegt weiße Fingerkuppen…

Heute in den Tagesthemen hatte sie defintiv einen Ring. ich bin doch net bescheuert.

Linke Hand…das ist für mich als nicht existent zu bewerten 8)
PS: :offtopic

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Judtih Rakers und Charlotte Roche würde ich Charlotte Roche nehmen. Alleine schon wegen ihrem genialen Buch. Judith hat nur eine tolle Verpackung.

Das ist in Ordnung, schließlich willst Du Dich nicht mit mir anlegen :wink: Für die Füllung sorge ich schon…
Was ist denn mit Deiner Verpackung, Müllbeutel? :twisted:

Ich stehe hier nicht zur Debatte. Meine Verpackung ist steril. Wieso verabscheust du C. Roche in der Art und Weise?

Mache ich doch gar nicht! Im Gegenteil ich finde sie sogar gut. Als Moderatorin. Nur ihr Buch will ich nicht lesen. Ich will überhaupt kein Buch von Moderatoren lesen. Ich hab noch nicht mal “Ich bin dann mal weg” gelesen.

Dieses Buch kenne ich nicht. Also Twipsy ich finde du solltest dich nicht gegen die neuere Form der modernen Kunst wehren. 8)

Moderne Kunst? Immer her damit! Joyce, Ulysses; Beckett, Watt; Updike; Grass; super Sache! Hab ich durch. Trivialliteratur: Nein. Hera Lind: Nein. Ich versprech euch, wenn Charlotte Roche mal wieder was moderiert: Ich schau rein! Hab sogar mal “Tracks” gesehen. Soll sie doch Wetten, dass? übernehmen :idea:

Moderne Kunst? Immer her damit! Joyce, Ulysses; Beckett, Watt; Updike; Grass; super Sache! Hab ich durch. Trivialliteratur: Nein. Hera Lind: Nein. Ich versprech euch, wenn Charlotte Roche mal wieder was moderiert: Ich schau rein! Hab sogar mal „Tracks“ gesehen. Soll sie doch Wetten, dass? übernehmen :idea:

Hmm, wenn Charlotte Roche Wetten Dass übernehmen würde, würde die Show garantiert grandios werden :wink: Momentan ist Gottschalk und auch die Gäste alles andere was man als glamourös oder gar originell bezeichnen würde… .

Um ehrlich zu sein, fände ich es sogar richtig heftig, Roche und Harald Schmidt eine Show machen zu lassen, gern auch Wetten Dass, hehe. Naja, leider bin ich kein großer Sendechef, sonst hätte ich die zwei schonlängst gefragt :wink:

für mich ist und bleibt der gottschalk der wetten dass mensch schlecht hin. lustig und doch seriös, da wär der schmidt ein zu großer zyniker und de charlotte rocher etwas zu ausgetickt, find ich :slight_smile:

Für die Roche-Hardcorefans :!: unter euch mal die “Email von Till”, die ich nur gutheißen kann. Schön finde ich den Satz: “Ich habe die Vermutung, dass der Hype um die intellektuelle Frische, die Frau Roche aufgrund ihrer Interviews mit einigen Popstars in der Vergangenheit attestiert wurde, sowieso überschätzt war. Wahrscheinlich ist es eher so, dass man für ein Interview mit einem drogengeschwängerten Robbie Williams nicht übermäßig helle sein muss.” Nur mal so dahingestellt… :roll:

Twipsy jetzt reg dich halt nicht so auf. Charlotte Roche mag ihren eigenen Geschmack haben, allerdings besteht kein Zweifel an ihrer Eigenart, die sie interessant macht.

Charlotte Roche spielt mit Promis „Wahrheit oder Pflicht“:
http://de.youtube.com/watch?v=2BpLGASxt0Q

Vorsicht Twipsy! Das könnte Deine Adrenalinausschüttung beschleunigen.

Das hat der FK doch mal in Folge 2 verwendet. Vier verklemmte Typen die einen auf locker machen wollen. Dann ist das Buch ja doch schon verfilmt worden.
Hab alle 4 Teile durch, mit vorspulen. Wär sonst eingepennt. Belanglos.

Sorry! Dann hab ich wohl etwas nicht mitgekiegt.

Da können die Interlektüllen sagen und schreiben was Sie wollen!!! :

http://www.top10-charts.com/buecher-bestseller-charts.html

…wollt ich nur mal eben so gesagt haben! :smt029

Man kann das Buch bewerten wie man will, es hat durch die kalkulierte Provokation Diskussionen ausgelöst-was ich positiv finde. Gerade weil es für mich soetwas wie eine Entmystifizierung der ewig nach Rosen duftenden, in blauen Ersatzfarbstoffen menstruierenden Schikifrau ist.
Egal wie eklig es scheint, es wert sich gegen diesen Zwang zum hübsch und trendy sein.
Das müssten einige User doch genauso sehen, immerhin klang das im Faschistomatenthread auch so.
Ich finde dieses Bild, das die Medien zeigen und die Werbung zementiert furchtbar weltfremd, da ist es doch angenehm enn jemand mit Blut und schleim da reinspuckt und mal sagt, dass Frauen keine Kunstfiguren sondern Menschen mit normalen Körperfunktionen sind.

Aletheia, die eindeutig keine Rosen furzt

Ahhh, …jetzt ist es da!!! Das Hörbuch

http://www.amazon.de/Feuchtgebiete-Charlotte-Roche/dp/product-description/3866048726

…und durchgehört!

Mag ja sein, dass ich eine kleine Drecksau bin, aber bei mir konnten mit Roches Feuchtgebiete keine Tabus gebrochen werden, auch wenn die ein oder andere Stelle zuweilen etwas unappetitlich war. Aber man muss dabei ja auch nicht unbedingt essen.
Zugegeben, das Werk ist zwar keine interlektuelle Meisterleistung, aber es ist auch nicht schlecht. Für Männer zumindest nicht langweilig! :mrgreen:
Viele beschriebene Situationen decken sich mit dem was ich so bisher über die Frauen lernen durfte und andere laden durchaus zu weiteren Experimenten ein!

Der Hauptkritikpunkt von Helen (der Protagonistin) ist wohl der übertriebene Hygienewahn, die Verlogenheit und die Prüderie unserer Gesellschaft. Also ich kann daran nichts Schlechtes finden!

Ich werde dieses Werk jetzt in meinem weiblichen Bekanntenkreis weiterreichen und bin gespannt auf Reaktionen. Vielleicht traut sich ja auch das eine oder andere weibliche Wesen hierzu mal was ins Forum zu posten. Wir sind ja unter uns hier! 8)

Ich weiss nicht was alle haben, ich muss immer lachen, wenn ich Auszüge lese. Aber ich hör auch deutschen Proleten-Hip-Hop und bin Stammgast bei 4chan, da stumpft man vermutlich einfach ab :lol:

Ich mag sie. Immernoch. Sie hat mir meine Jugend mit Fast Forward versüßt. Sheesh