CD bei Massengeschmack?

Gibt es eigentlich kein Corporate Design bei MG? Ich bin doch etwas verwundert, dass der neue Tawk mit Dean nicht ‚Der Orangene Sessel‘ heißt sondern gelb ist und, dass ‚ZeitGeist‘ und ‚iMGespräch‘ im Logo andere Orangetöne als #F19100 verwenden.

Dieses Thema wurde nach 61 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Ich bin auch verwundert, wie viel Zeit du täglich verwendest, um bei uns nach dem Haar in der Suppe zu suchen. :thinking: Langsam wird es dann aber auch mal peinlich,

Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen, dass Sendungen wie Sprechplanet, Mediatheke oder andere GAR KEIN orange im Logo haben. Meine Güte, wie können wir nur? :laughing:

Jedes Logo entsteht individuell und hat mit der Farbe des Sender-Logos überhaupt nichts zu tun. Ich wüsste auch nicht, dass alle Sendungen auf Pro 7 nur ein rotes Logo haben.

Also wenn du konstruktive Kritik hast, dann immer gern. Aber mach kein Affentheater draus. Danke.

10 „Gefällt mir“