Causa Bohnert

Wirst du eigentlich einen Beitrag über den öffentlich-rechtlichen Rufmord an Oberstleutnant Marcel Bohnert, der ein paar völlig harmlose Tweets geliket hat, bringen?
Der „Welt“-Redakteur Rainer Meyer a.k.a. Don Alphonso war heute in den Twitter-Trends, da er recherchiert hat, dass die Linksextremistinnen Anja Reschke von „Panorama“ sowie Natascha Strobl an Veranstaltungen der verfassungsfeindlichen Antifa teilnahmen bzw. teilnehmen wollten.

Indes haben die verfassungsfeindlichen Vereinigungen „Volksverpetzer“ und „ichbinhier“ rund um Alex Urban ihre linksfaschistische Meute auf ihn selbst sowie auf Springer aufgehetzt:




PS: Leider nur 5 Likes erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Ja ich mache das zum Thema - betrachte es aber differenzierter als Don Alphonso. Ein Unschuldslamm ist Marcel Bohnert nun wahrlich auch nicht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oh, das ging aber schnell. Vielen Dank für deine Antwort!

Dieses Thema wurde nach 70 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.