"Cancel Culture"-Talk auf der Comic Con Freiburg

Die Beispiele von Änderungen in Comics fand ich interessant. Vielleicht wäre es ja auch mal möglich, zum Beispiel Änderungen in Donald-Duck-Comics im ComicTalk zu besprechen.

Erst dachte ich, die Tonqualität ist doch in Ordnung. Dann durften die Zuschauer sprechen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, da gab es leider gar keine Tonspur - man hört es quasi nur über unsere Mikros :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Finde den Beitrag interessant und in der Qualität nicht so schlecht, wie befürchtet. Gerade der Ton auf der Bühne ist total in Ordnung - bei den Zuschauerbeiträgen hätte man es ggf. dadurch entschärfen können, dass man Untertitel einblendet.

1 „Gefällt mir“

Das alte sollte man nicht berichtigen, denn damit geht Geschichte verloren. Ein Hinweis reicht.