Call-In DSF

Also ich schalte gerade mal so durch, lande bei DSF und ich dacht mich steift n Bus. Das DSF diesen Schnörz verzapft ist ja nichts neues aber steht da tatsächlich ein Mann in nem rosa. Töff Töff…(keine Ahnung was das ist) und moderiert den ganzen Kram auf schwul… :smt021

Also wenn das nächste Mal in der Sendung über Call-In gesprochen wird, kann man das ja vielleicht ansprechen.
Was uns da nicht alles zugemutet wird. Es ist wirklich furchtbar.

Achgottchen! Da das Sportquiz eh bald abgesetzt wird, können sie von mir aus die letzten Tage mal die (rosa) Sau rauslassen…das ist nun nicht das Schlimmste an der Sendung.
Hast Du Problem mit schwul, oder was. :ugly

Manchmal genügt ein simpler Blick auf den Kalender

http://nachrichten.t-online.de/karneval … 4888/index

Wascha Sinkler verkleidet sich zu solchen Anlässen gerne als Frau. :roll:

Ach ja… hab ich ganz vergessen dass der Schmarn heute wieder los geht.

:oops: