Bundeswehr stellt neue Einheiten für den sogenannten Heimats

Ich habe das gerade bei YT gesehen und frage mich nun ob das wieder mal ein paar Spinner sind die eine Verschwörung wittern oder ist da doch was dran ?
http://www.politaia.org/terror/bundeswe … chutz-auf/

[video]http://www.youtube.com/watch?v=0oMDVouDMY0&feature=g-all-c[/video]

Man kann es schon als Teil einer Verschwörung interpretieren. Seit Jahren wird die Bundeswehr im inneren gefordert. Aufgrund der immer sich weiter ausbreitenden Krise, kann man es auch nachvollziehen. Es geht eigentlich nur darum wie man es der Bevölkerung verkauft und welche Notwendigkeit für den Einsatz dafür geschaffen wird. Aber ich aus meiner persönlichen Sicht, halte den Einsatz von EU-Truppen, innerländisch für wahrscheinlicher. Weil es beim Einsatz von ausländischen Truppen aus der EU weniger Skrupel bei den Soldaten gibt, als wenn deutsche Soldaten innerländisch zur Bekämpfung von Aufständen und Terrorismus eingesetzt werden.

Ich habe mir mal deren Kanal angeschaut. Naja, sehr seriös wirken die nicht. Sie empfehlen z. Bsp. die Junge Welt. Eine Zeitung, die die DDR(-Verbrechen) glorifiziert und von der Gregor Gysi seine Genossen der Linkspartei zu Recht auffordert sich unbedingt endlich zu distanzieren. Und auch, dass Beiträge von Russia Today auf dem Kanal zu finden sind, macht keinen guten Eindruck. Dieser Nachrichtenkanal propagiert beispielsweise, dass Deutschland ein protestantisch geprägtes 4. Reich in Europa schaffen möchte. Spinner ist daher vielleicht nicht ganz unpassend. Das heißt aber nicht, dass nicht irgendwas an der Geschichte dran sein kann. So, wie sie aber in diesem Video erzählt wird, ist sie mit großer Skepsis zu genießen.

so ein Unfug! :slight_smile: Selten so gelacht, als ich mir den Beitrag angehört habe.

  1. Bin ich Reserveoffizier ergo müsste ich davon gehört haben. 2. Die Bundeswehr wird im Inneren nicht eingesetzt. Selbst Amtshilfe ist schwer durchzusetzen. Bei der WM 2006 wurden Teilweise Soldaten eingesetzt und es wurde festgestellt, dass das nicht legetim war.

Also was soll dieser Quatsch?! :smiley:

:mrgreen: Dachte ich mir doch gleich das da wieder mal ein paar Wichtigtuer am Werk sind.Na ja ich finde es immer wieder lustig. :smt005

Ein Blick auf die verlinkte Seite reicht aus … :ugly

Hier sind mal ein paar Links diesbezüglich, die man ernster nehmen kann:
http://www.reservistenverband.de/php/ev … 13892&g2=1

http://www.nordsee-zeitung.de/region/br … 63391.html

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Brem … etzen.html

Prinzipiell gibt es aktuell die Gründung solcher Heimatschutzgruppen also, aber von dem Ziel einer geplanten Aufstandsbekämpfung ist logischerweise nichts zu lesen.