Bundestagswahl-Gewinnspiel

Bis @Jesus anfing, in seiner Excel-Tabelle herum zu zaubern, war ich über mein Ergebnis auch noch recht erfreut. Naja, wenigstens bin ich noch vor Butterfly und Dirk_Otto. Notfalls kann ich das Ergebnis ja anfechten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meinen herzlichen Glückwunsch an @C.H.1981 !

4 „Gefällt mir“

Mich hat @Jesus auch mit nem gewaltigen Tritt aus den TOP 10 geschossen. :smile: Dafür sitz ich nun bequem neben dem Chef.

Herzlichen Glückwunsch an @C.H.1981 !

3 „Gefällt mir“

Viele haben sehr nahe an den Umfragen abgestimmt. Und das war ja auch richtig. Ich hatte als einziger die AFD unter 17 % und was die Linke angeht, hätte ich gewettet, dass die nie und nimmer sehr weit über 5 % kommen würden. Über 8 % hatte ich für total unrealistisch gehalten. Gerade nach der Europawahl und der Abspaltung.
Eine AFD bei 20 % und Linke plus ehemals Linke zusammen fast 14 % hätte ich nie gedacht. So kann man sich täuschen. :slight_smile:

Sorry, nicht der einzige. Einer hatte auch 14 % AFD, aber da fehlten, glaub ich, eh 20 % bis 100. :slight_smile: Andere hatten dafür über 100 % oder die Sonstigen bei 0 % :wink:

Das Shirt war heute im Briefkasten :slightly_smiling_face:. Danke nochmal an @Fernsehkritiker :v::+1:.

2 „Gefällt mir“