Laut KI-Berechnung hat C.H. 1981 das am nächsten liegende Ergebnis getippt:
Prüft es gern noch einmal nach. Aber ich glaube, dass das stimmt.
Insofern schon mal vorsorglich herzlichen Glückwunsch an C.H. 1981 ![]()
Laut KI-Berechnung hat C.H. 1981 das am nächsten liegende Ergebnis getippt:
Prüft es gern noch einmal nach. Aber ich glaube, dass das stimmt.
Insofern schon mal vorsorglich herzlichen Glückwunsch an C.H. 1981 ![]()
Ich hab mal deinen Tipp durch eine KI bewerten lassen
Die Summe beträgt 102,9%. Das ist ungewöhnlich, da die Gesamtsumme der Prozentzahlen in einer Wahlprognose normalerweise 100% nicht überschreiten sollte (abgesehen von Rundungsfehlern oder „Sonstigen“-Parteien, die hier nicht aufgeführt sind). Es könnte sein, dass der Tipp entweder einen Fehler enthält oder bewusst die Prozentzahlen etwas großzügig verteilt hat, ohne sie exakt auf 100% abzustimmen.
Ich weiß nicht, was du da für eine KI benutzt hast - aber meine KI sagt folgendes:
EDIT: Ach so, du meinst, dass mein Tipp mehr als 100% ergab. Ich hab das gestern auf die Schnelle getippt, das habe ich nicht nachgerechnet
Ich hätte ja eh keinen Gewinn bekommen.
Wäre es möglich, das komplette Ergebnis in Tabellenform hier zu veröffentlichen? Natürlich nur, wenn niemand was dagegen hat.
Was meinst du mit in Tabellenform?
Mit Platzierungen aller Teilnehmer
Etc
Wow, ist aber ne enge Kiste gewesen oben. Respekt den Hochplatzierten! Immerhin noch Top 20 für mich…
Ich habe gerade meine Abweichung nachgerechnet und da kam ich auf 8,2, in der Tabelle steht 6,27. Entweder hab ich mich verrechnet oder die KI.
Du hast Recht. Die KI hat sich hier vertan und räumt dies ein. Angeblich passierte aber nur bei dir dieser Fehler.
Damit wärst du Platz 26 - und nicht mehr 11.
Ok, das ist komisch.
Ich sehe das mal als vorläufiges amtliches Endergebnis und nehme die Wahl zum Tippspiel-Sieger an ![]()
.
War ja echt knapp insgesamt. Glückwunsch an Olli und dasibert zu den weiteren Podiumsplätzen ![]()
Dann teile mir bitte mit, welches Shirt oder welche Tasse du gern hättest.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Danke
. Alles klar, Mail ist raus
.
Das ist ja schon wieder falsch. KI hat zwar die Prozente von Lurchi verändert, nicht aber seine Position in der Tabelle! ![]()
Was lernen wir daraus? Vertraue niemals einer K.I.
Ich weiß nicht, was die KI da für ne Scheiße berechnet, aber nehmen wir z.B. mal die Abweichung von 9,70 Prozentpunkten bei @Fernsehkritiker: Das kann ja schon nicht stimmen, wenn man von 4,97% für das BSW ausgeht und alle anderen Parteien mit nur einer Kommastelle in die Rechnung eingehen.
Ich hab das ganze mal klassisch über ne LibreOffice-Tabelle berechnen lassen und komme zu folgendem Ergebnis:
Die KI hat aus meiner Sicht die ersten beiden Plätze richtig berechnet und danach beginnt der Schrott.
Hauptsache erstmal der Gewinner stimmt ![]()
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @C.H.1981 !!! ![]()
![]()
![]()
(Hey, ich war ja gar nicht mal so schlecht.
)