Bublath und Hagen bei Maischberger

Die Sendung lief im Jahr 2007 und trug meiner Erinnerung nach den Titel “Ufos, Engel, Außerirdische”. Meine Frage: Hat jemand hier die komplette Sendung als Datei oder weiß, wo ich sie finden kann? Für mich war das damals wegen des souveränen Bublath nämlich ein Highlight.

:shock: Im Jahr 2007 und du kommst jetzt damit um die Ecke,darf ich fragen warum erst jetzt 2011 und nich schon früher ?

Ist das hier gemeint ? [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZHZnDfejypQ[/video]

Gibt sicher auch die ganze Sendung !

:shock: Das ist ja Wahnsinn! Und dabei haben sich Maischberger und Bublath korrekt verhalten. Der einzige Fehler war wohl, Nina Hagen in eine solche Runde einzuladen.

Ich würde sehr gerne die komplette Sendung sehen :slight_smile:

Ich hab die Sendung damals komplett gesehen, war wirklich ein Highlight ^^ Wobei die Maischberger im Nachhinein wohl das Verhalten von Bubblath auch nicht okay fand. In meinen Augen hat er aber völlig richtig gehandelt.

Eine ähnlich schöne Szene, die ich aber auch leider nur von Youtube kenne ist die mit Peter Slotterdijk, ca. ab Minute 8:30:[video]http://www.youtube.com/watch?v=vYpVB3W3usA[/video]

“… und du wirst die Menschen aussprechen lassen …” sagt ausgerechnet Nina Hagen, die Bublath und Maischberger alle Naslang ins Wort fällt. :smt011
An Bublaths Stelle hätte ich die Sendung vermutlich schon deutlich früher verlassen.
Wer waren denn die übrigen Gäste (die Namen sagen mir so gar nix)? Mich wundert ein wenig, dass sonst niemand mit Herrn Bublath gegangen ist.
Nina Hagen in einer Diskussionsrunde ist jedenfalls kaum auszuhalten - auf Dauer bekomme ich Kopfschmerzen von ihrer Stimme. Und was sie da von sich gibt ist auch nicht besser.

Im Jahr 2007 und du kommst jetzt damit um die Ecke,darf ich fragen warum erst jetzt 2011 und nich schon früher ?

Als ich aß erinnerte ich mich an die Sendung, darum erst jetzt und nicht schon 2007.

Gibt sicher auch die ganze Sendung !

Ich würde hier nicht fragen, wenn ich nicht schon das ganze Internet durchsucht hätte. Leider gibt es überall nur diese Clips wie den von dir verlinkten.

Schade, Bublath hat die Sendung erträglich gemacht.