Brauche Hilfe, suche nach einem Video oder Namen

Hallo Leute. In einem der Videos auf MG habe ich einen kurzen Ausschnitt gesehen in dem ganz kurz die Aussage eines Politikers thematisiert wurde. Es war wohl ein AfD Politiker, der so was gesagt hat wie „…LEIDER gibt es im Moment keine islamischen Anschläge…“, kann auch sein, daß der genaue Wortlaut anders war, aber auf jeden Fall hat er sein Bedauern darüber geäußert, daß es im Moment diese Anschläge nicht gebe.

Super wäre, wenn ich wüßte wie man an diesen Ausschnitt kommt, oder wenigstens in welcher Folge auf MG das kurz angesprochen wurde, oder wie der Politiker hieß (dann könnte ich den selber recherchieren).

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. :slight_smile: DANKE im voraus.

Klingt wie der Ausschnitt aus der Pro7-Doku Rechts. Deutsch. Radikal.
Das wäre dann Christian Lüth.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir eben das erste Interview von Holger mit Martin Sonneborn angesehen (fktv Folge 149, Januar 2015). Der Ausschnitt bei 51:38 könnte das sein, was du suchst.