Bonusfolge: Ein tierischer Tag

Ja gut - aber wie soll ich dann die Kritik mitbekommen, wenn sie nicht an mich herangetragen wird? Wie du ja an diesem Beispiel hoffentlich siehst, wird Kritik sehr wohl ernstgenommen.

Irgendwie funktioniert das Abspielen trotz Plus-Abo nicht.

Gerade bei witzigen Partyspielen kann man doch einfach noch eine zweite Runde dranhängen (macht ihr ja auch oft). Eigentlich gibt es bei PaschTV kein Spiel das „zu kurz“ ist. Es ist immer die Frage, was ihr daraus macht.

Sehe ich ähnlich. Eine Stärke von Pasch-TV ist doch immer noch die große Varianz der vorgestellten Spiele. Das schlägt sich natürlich auch in der Laufzeit wieder. Auch kurze Spiele machen Spaß. Notfalls verknüpft man 2 kurze Spiele zu einer normal langen Folge. Wurde ja auch schon 1-2x gemacht.

Zur Studio-Folge:
Würde mich mal interessieren, woher die Schlange bzw. die Idee zu ihr stammte.

1 „Gefällt mir“

Der Grund warum Ich hier im Forum so wenig aktiv bin ist weil Ich nix zu meckern hab.

Ich hab die Bonusfolge eben erst entdeckt und werde sie mir heute Abend gleich mal ansehen.

Holger, macht einfach weiter so mit eurem Programm, Ihr seid spitze und so wie Ihr das macht gefällt es mir gut!

1 „Gefällt mir“

@anon84780365 Ich unterschreibe deine Kritik und finde deine akribische Aufzählung sehr schlüssig.

Hier hätte man wenigstens eine Anakonda oder Königsboa nehmen können, die als XXL durchgegangen wäre.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir die Folge nicht anschauen. Auf der Seite sieht es wie folgt aus:

Ansehen und Download sind ‚ausgegraut‘.

Was tun? :slight_smile:

Hast du denn auch ein Oberklassen-Premium-Deluxe-Plus-Abo ?

Hmmm… :thinking: Was steht da drunter? „Mit einer aktiven Mitgliedschaft anschauen“? Das kapiere ich auch nicht so recht. Könnte es sein, dass MG plötzlich eine Art Abosystem eingerichtet hat?

Meine Mitgliedschaft: Plus-Abo auf Lebenszeit

Ich hatte das schon weiter oben moniert.
Also „hänge“ ich mich mal an die Sache ran.

Ihr müsst Premium sein, um in die Schatzkammer zu kommen. Plus reicht nicht aus.

Die Bonus Studiofolge ist auch für Plus Abonnenten einsehbar. Es gab einen Bug bei Lebenszeit Plus, der den Zugriff verhindert hat. @Kevin du kannst jetzt die Folge ansehen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Nun funktioniert es. :slight_smile:

Schlimm diese Besserwisser von Praktikanten😊
Babei weiß jeder das Captain Future aus Panama kommt! :grin: Ja es ist schwer heute, gutes Personal zu finden. Ja ja die heutige Jugend​:stuck_out_tongue_winking_eye::yum::wink:

1 „Gefällt mir“