Massengeschmack.TV Shop

Bond - James Bond

Für die Bond-Fans unter uns eine kleine kuriose Mitteilung:


(Link)

1 Like

Jo, echte Bond-Fans haben schon vor einer Woche drüber gelacht (so lange kursiert die Meldung schon :wink: )

1 Like

…dann gestern beim Stern aufgeschlagen und heute bei mir auf Twitter.
Ich folge wohl den falschen Kanälen. :joy:

Der Film wird vermutlich so oder so ein Flop. Da können die inzwischen machen, wie sie lustig sind, bis sie einen Nachfolger haben und nochmal vernünftig starten. Mich interessiert der Film oder die Meldungen um diesen schon gar nicht mehr. Ich werde einfach reingehen, sobald er da ist und erst dann sehen, was Sache ist. Sechs Jahre wird Spectre her sein. Das sind jetzt Golden Eye Verhältnise mit dem Abstand zum letzten Film. Länger war es sonst nie. Anstatt den Schrott und Craig würdevoll 2018 oder 2019 zu beenden, wurde aus dem Projekt so eine Lachnummer. Broccolli und ihr Stiefbruder Wilson werden dann auch gleich mit hoffentlich geschlossrn zurücktreten. Deren Visagen will keiner mehr auf dem roten Teppich sehen.

Ich glaube, dass die nie zurücktreten oder die James-Bond-Reihe würdevoll beenden werden. Solange noch irgendwie Geld rauszuschlagen ist (und da geht noch eine Menge), wird das keiner machen. Dafür ist die Profitgier zu groß. Ist doch bei Star Wars ähnlich.