bmv-medien.de

Habe als treuer PKTV-Zuschauer eine Frage zum Shop bmv-medien.de, der in den Filmkritiken von Holger und Mario ja hin und wieder (ohne natürlich Schleichwerbung zu sein :wink: ) auftaucht.
Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr dem Tipp von Holger gefolgt seid und euch dort registriert habt.
Wie findet ihr das Shopangebot?
Wie fandet ihr die Altersverifizierung?
Wie liefen eure bisher getätigten Bestellungen ab? Seid ihr zufrieden?
etc.

Ich kann den Laden nur empfehlen. Hab mich per sofortident verifizieren lassen und zahle immer per sofortüberweisung. Die Ware kam immer schnell und gut verpackt an.

Kaufe seit letztem Jahr dort und bin bisher zufrieden:cool: Sogar Zahlung auf Rechnung ist möglich, ab 80 Euro versandkostenfrei. Ösi-Importe gibt’s dort auch, so lange es sich nicht um 'nen 131er handelt.