Blogtexte & FAQ

Moin an das Beste Funkhaus in der BRD,

ich wollte etwas vorschlagen: Kann man die Blogtexte chronologisch sotieren? Also falls mich die Blogtexte aus dem Jahr 2010 interessieren, dann muss man ewig “runterscrollen, letzte Beiträge” drücken. Wäre mal eine kleine Verbesserung, an deiner Seite.

Achso was natürlich super toll wäre, wenn du es schafst, eine kleine FAQ über Fernsehkritik und dich zu schreiben. Kann man als TAP oben in der Menüleiste auf der HP einfügen. Wäre dies ebendfalls für euch machbar?

Das stimmt - sollte mal idealer strukturiert werden.

Achso was natürlich super toll wäre, wenn du es schafst, eine kleine FAQ über Fernsehkritik und dich zu schreiben. Kann man als TAP oben in der Menüleiste auf der HP einfügen. Wäre dies ebendfalls für euch machbar?

Ja, ist überfällig - ich weiß :roll: