Blick Hinter die Kulissen

Hi Holger,
hier auch mal eine Frage von mir.
Wie sieht im allgemeinen der Zeitplan für eine Folge aus?

Also:
Wie viele Tage vor dem Online stellen einer Folge steht die Themenauswahl?
Wann sind die Beiträge fertig geschnitten?
Wann schreibst du die Moderationen?
Wann zeichnet du sie auf?
Wie Lange dauert der Dreh in etwa?
Wie lang brauchst du in etwa um die Komplette Folge zusammen zu schneiden?

Und ja mir ist klar das die Zeiten von Folge zu Folge variieren (grade auch bei Folgen mit Gästen) aber du hast doch bestimmt Richtwerte.

Nein, ich habe keine Richtwerte und kann dir das daher nicht beantworten - ich weiß jetzt schon zwei Themen für Folge 73 (also die übernächste), andererseits kam es auch vor, dass ich erst 5 Tage vor dem Release entschieden habe, welche Themen ich behandle. Man kann es pauschal nicht beantworten.