Hallo liebe Massengeschmack-Freunde,
Ich habe mal eine kleine Frage, ich hoffe sie stört niemanden! Ich frage mich, ob es hier auch Leute in meinem Alter gibt die gerne FKTV aber auch andere Massengeschmack Formate schauen! Ich bin 15einhalb Jahre Alt und ich habe zumindest bislang nix von Gleichaltrigen (13-17 Jahre) gehört. Deshalb frag ich, ob es hier welche gibt, und ich nicht alleine bin im Kampf gegen das was im TV falsch läuft
Mit freundlichen Grüßen,
Scheiß RTLfreak
Ich bin 13 Jahre. Habe gerade mein erstes mal gehabt und schon mal Bier getrunken.
[QUOTE=menag;432483]Ich bin 13 Jahre. Habe gerade mein erstes mal gehabt und schon mal Bier getrunken.[/QUOTE]
Vorsicht, menag sagt nicht die Wahrheit. Er ist schon 14.
Ich bin so ald, ich koennte deine Mudda sein.
Ich denke es gibt hier ganz viele die in deinem Alter sind oder sogar weit darunter. Ich bin 29 und hab noch die Zeit vor dem Internet miterlebt. Wir nannten diese Zeit “Disco”
Das Fühl, wenn selbst Administratoren keine ernsthaften Antworten geben und den TE verarschen. :ugly
Lieber ScheißRTLFreak, ich glaube in dieser Altersgruppe bist du hier tatsächlich ziemlich alleine. Es freut mich, dass du dein Alter outest, dann bin ich ja nur noch der zweitjüngste Nutzer hier.
Ich hasse Euch. Ich hasse Euch wirklich
[QUOTE=Scheiß RTLfreak;432447] Ich bin 15einhalb Jahre Alt und ich habe zumindest bislang nix von Gleichaltrigen (13-17 Jahre) gehört. [/QUOTE]
Der Betreiber dieser Seite ist ungefähr in deinem Alter.
Bib schon 22 mein leben ist schon halb vorbei
[QUOTE=Mrchaos;432623]Bib schon 22 mein leben ist schon halb vorbei :([/QUOTE]
Du wirst also mit 44 Sterben. Woher Weißt du das. Etwa aus den Dead Bart Video?
[SPOILER]
//youtu.be/VjKRFSAc0iM
[/SPOILER]
Icetwo, guckst du wirklich unironisch Mythenkacke? :ugly
[QUOTE=Icetwo;432625]Du wirst also mit 44 Sterben. Woher Weißt du das. Etwa aus den Dead Bart Video?
//youtu.be/VjKRFSAc0iM
[/QUOTE]
Logische Kombination: fett - 10 Jahre , Zucker Risiko durch Gene - 10 Jahre , Herzinfarkt Risiko durch Gene - 10 Jahre. Erhöhtes Krebs Risiko ??? Jahre. Dazu sehr viele Selbstmörder in der Famile
Auf der + Seite kein Alkohol und keine Drogen.
Ich gib mir also positiv gesehen bis 55 , wenn ich mein Gewicht in den griff bekomme
Bin ich der Jüngste?
Ich bin dein Vater…
Ich hab mir auch mal ausgerechnet wie lange ich leben könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich mir mit 40 ne Kugel in den Kopf jage, wegen genetischer Faktoren.
[QUOTE=Ironfist;432647] Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich mir mit 40 ne Kugel in den Kopf jage,.[/QUOTE]
… wenn es nicht vorher jemand anderes tut.
In Anbetracht meiner Familiengeschichte, und des Medizinischen Fortschritts der letzten Jahre würde ich sagen Alles unter 90 wäre ein Fall für den Staatsanwalt (Die ermitteln doch auch bei einem Unfall oder?) Ich möchte da jetzt aber nichts heraufbeschwören, nachher wache ich morgen früh auf und stelle fest das alles vorbei ist. Das wäre nicht so schön.
[QUOTE=Greggy;432653]… wenn es nicht vorher jemand anderes tut.[/QUOTE]
Nur unter der Voraussetzung, dass mindestens 3 nackte Hippie Frauen unter LSD Einfluss involviert sind
Aber auch gerne so:
[SPOILER]
//youtu.be/MLctf4o6feQ
[/SPOILER]
@OP: Ich bin geistig auf dem Niveau eines 12-Jährigen. Insofern herzlich Willkommen, alter Sack.