Bill Hicks - Marketing (auf Englisch)

Ich möchte euch auf das folgende Video hinweisen, da ich es einfach unglaublich gut und lustig finde:

https://www.youtube.com/watch?v=gDW_Hj2K0wo

Geht es nur mir so?

Ähm ja. Magst du vielleicht noch etwas mehr dazu schreiben? So dass dies nicht nur eine Youtube-Empfehlung ist, sondern vielleicht ein Thread mit Diskussionsthema?

Hm, ich verstehe nicht, was an zweieinhalb Minuten “Du arbeitest im Marketing? Bring dich um” so besonders lustig sein soll. Ich fand es schon nach dreißig Sekunden nur noch langweilig.

@Brasilianer: Nein mir fiel nichts ein was ich dazu schreiben sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass dabei was vernünftiges rausgekommen wäre.

Ich fand es schon nach dreißig Sekunden nur noch langweilig.

Klare, aber klärende Worte die meine Frage aus dem Eröffnungspost beantworten. :mrgreen:

Da ja dann alles geklärt ist, die User informiert sind und kein Diskussionsanstoß existiert, mache ich hier nun zu.

(Ein Thread mit dem Inhalt “Finde ich gut” und “Finde ich nicht gut” muss ja nicht sein.)