Betreutes Zocken - Spielevorschläge

Soooooo, ich versuche mich mal an einem Thread, den ich in MG-Direkt empfohlen habe. Alles muss man selbst machen!! Naja, nützt ja nix. So isses halt.

In diesem Thread wird drum gebeten, eine Spieleempfehlung pro Post abzugeben, à la Vorschläge zu Livekommentar bzw. Betreutes Gucken.

Regeln zum jeweiligen Postinhalt

1. Eine Spiele-Empfehlung pro Post.
  2. Post fängt mit vollem Namen des Spiels an. (Insbesondere wenn es eine Sonderedition ist, wie bspw. bei Skyrim, Remasters von alten Spielen, etc. Damit nicht zwei verschiedene Spiele-Editionen miteinander verwechselt werden.)
  3. URL zu Let’s Play mit Gameplay von bspw. YouTube mit Dauer von 5 bis 15 Minuten inklusive ausgeschriebenem Titel des Videos, falls das Video von der jeweiligen Videoplattform heruntergenommen werden sollte.
  4. (Optional) Gern eigene Screenshots hinzufügen, falls man das Spiel schon selbst mal gespielt hat.
  5. (Optional) Zusammenfassung des Spielprinzips angeben.
  6. (Optional) Grund angeben, warum das Spiel gut in einen Livestream passen würde.
  7. Keine Diskussion. 1 Post = 1 Spieleempfehlung. Keine Kommentare hinterlassen, damit Holger die Posts einfacher lesen kann.
2 „Gefällt mir“

Death Stranding (2019)

Kojima Productions’ Death Stranding Reveal Trailer - E3 2016
Death Stranding: Game Awards Announcement Trailer (Mads Mikkelsen/Guillermo del Toro)
Death Stranding - E3 2018 4K Trailer | PS4

Episches Single Player Spiel mit Drehbuch und Produktion auf Kinofilmniveau.

Würde mich interessieren, wie Holger das Spiel findet.

1 „Gefällt mir“

The Last of Us Remake

The Last of Us Part I - Announce Trailer | PS5 Games

The Last of Us Part 1 - Aggressive Gameplay: Grounded | PS5

1 „Gefällt mir“