Soooooo, ich versuche mich mal an einem Thread, den ich in MG-Direkt empfohlen habe. Alles muss man selbst machen!! Naja, nützt ja nix. So isses halt.
In diesem Thread wird drum gebeten, eine Spieleempfehlung pro Post abzugeben, à la Vorschläge zu Livekommentar bzw. Betreutes Gucken.
Regeln zum jeweiligen Postinhalt
- Eine Spiele-Empfehlung pro Post.
- Post fängt mit vollem Namen des Spiels an. (Insbesondere wenn es eine Sonderedition ist, wie bspw. bei Skyrim, Remasters von alten Spielen, etc. Damit nicht zwei verschiedene Spiele-Editionen miteinander verwechselt werden.)
- URL zu Let’s Play mit Gameplay von bspw. YouTube mit Dauer von 5 bis 15 Minuten inklusive ausgeschriebenem Titel des Videos, falls das Video von der jeweiligen Videoplattform heruntergenommen werden sollte.
- (Optional) Gern eigene Screenshots hinzufügen, falls man das Spiel schon selbst mal gespielt hat.
- (Optional) Zusammenfassung des Spielprinzips angeben.
- (Optional) Grund angeben, warum das Spiel gut in einen Livestream passen würde.
- Keine Diskussion. 1 Post = 1 Spieleempfehlung. Keine Kommentare hinterlassen, damit Holger die Posts einfacher lesen kann.