Betreutes Zocken (6): Hitman 2

Youtube & Twitch Folge 6. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger bewegt sich erneut im „Hitman“-Kosmos und geht diesmal Teil 2 an. Unter anderem führen ihn seine Wege nach Kolumbien und Indien. Dabei gilt wie immer, als Auftragskiller Leute auszuschalten, die teilweise sehr gut bewacht sind. Hierbei kommt es dann ganz entschieden darauf an, eine kluge Strategie zu finden, um die Zielperson zu eliminieren.

3 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker @marioperez007

Vergesst die Darsteller (Timothy Olyphant und Rupert Friend) aus den beiden Filmen von Hitman.

Der wahre Agent 47 (Protagonist in Hitman) ist David Bateson. Er ist die Stimme von Agent 47 in allen 8 Spielen (2000-2021) und hat auch das passende Erscheinungsbild.

image

Am Ende des letzten Videos sprechen beide sogar über das neue James Bond Spiel, das vom gleichen Computerspieleentwickler IO Interactive derzeit entwickelt wird.

Danke Holger für den netten Abend wieder! Freue mich auf das nächste Mal.

3 „Gefällt mir“

Hilfe, wie die Faust aufs Auge! Der Typ passt ja perfekt! :slight_smile:
Dem Dank schließe ich mich an. War sehr unterhaltsam! Auch für jemanden, der diese Spiele nicht spielt. Aber interessant, mal zuzuschauen!

2 „Gefällt mir“

War ne ganz schöne Qual zuzugucken. :joy:
Holger sollte mal ein paar echte Klassiker spielen um first person shooting zu lernen, um logik zu lernen und um geschick zu lernen. Doom, Wolfenstein, AoE und C&C würde ich vorschlagen. Dann darf er sich an so laue Spiele wie hitman ranwagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“