Betreutes Zocken #57: Hitman - The Herbalist Snoop Dog / Twelve Minutes

Youtube & Twitch Folge 57. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger widmet sich zunächst einer weiteren Mission aus dem „Hitman“-Kosmos - und der zu erledigende Bösewicht wird in diesem Fall von niemand geringerem dargestellt als Rapper Snoop Dogg. Im Anschluss widmet sich Holger einem interessanten Spiel, in dem es um eine Zeitschleife geht: Innerhalb von 12 Minuten muss ein Fall gelöst werden, sonst geht das Szenario wieder von vorne los…

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir im nachhinein angeschaut. Also die ersten 2 Stunden. Sehr amüsant und immer wieder unterhaltsam, was Holger da so treibt! Aber meine Güte… :slight_smile: Ich dachte die ganze Zeit: Jetzt knall doch endlich mal eine Kamera ab! Oder abwerfen geht auch. Im sichtbaren Bereich sämtlicher Kameras alles mögliche anstellen und sich dann wundern, dass man in jedem Kostüm kompromittiert ist. Hilfe! :slight_smile:

Und immer wieder wird das „unbefugt“ unten links in gelb missachtet oder nicht verstanden. Und überhaupt, so viele Tricks und Kniffe, die man schon zig mal erwähnt hat. Werfen zur Ablenkung, Gegenstände am Boden platzieren, die weggetragen werden, mal genauer die Umgebung checken, ob man auch anders in ein Gebäude gelangen kann usw.. Aber nicht falsch verstehen, ist ein großes Vergnügen zuzuschauen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt dacht ich schon eine Sekunde, aus irgendeinem Grund ist die Splinter Cell Folge vom Adventskalender schon raus. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nur Experte für Hitman. Und ich habe Holger schon sooooo viele Tipps gegeben. Stichwort zum Beispiel: Banane. :wink: (wobei da weniger die Banane selbst wichtig war, sondern das Platzieren von Gegenständen am Boden oder auch auf Tischen etc.) Aber er spielt es immer wieder, als würde er es zum ersten mal spielen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kannst du ja nun nicht sagen. Aber wenn ich die Gelegenheit habe, dem Snoop die Luft abzudrehen, warum soll ich mir dann die Mühe machen? :smiley:
Das Gift hatte ich ja ins Cannabis getan - hatte aber ja leider keinen großen Effekt, weil er dann wider Erwarten nicht aufs Klo gegangen ist.

2 „Gefällt mir“

Er hat, als er sich umgewandt hat, die Leiche gesehen, die auf dem Balkon lag. Dann ist das mit dem Gift aufgehoben und er rennt zu einem Leibwächter.

Aber man könnte zuvor ja mal überlegen, wie man seine 2 Hauptleibwächter loswird, damit er in dem Raum alleine ist. Oder zuvor ein paar andere aus dem Weg räumen. Also nicht in dem Raum selbst einfach killen, sondern herauslocken oder in das Nebenzimmer locken, und da ausschalten. Ausschalten muss aber nicht killen bedeuten :wink: Übrigens geht abwerfen viel schneller als von hinten überwältigen und in den Schwitzkasten nehmen. Egal, war sehr unterhaltsam! :slight_smile:

Noch eins: Der Hitman ist eigentlich vor allem bekannt durch seinen berühmten Koffer mit dem Scharfschützengewehr. Du hast alle drei Teile von Htman komplett einmal durchgespielt plus einige Nebenmissionen und noch nicht ein einziges mal den Sniper mitgenommen. Ich würde mal bei Planung vorher schauen, welche Sniper schon freigeschaltet sind. Da gibt es bessere und schlechtere aber macht Laune mal zur Abwechslung aus großer Distanz jemanden ins Visier zu nehmen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache, ich hab meinen Dietrich - der hat mir schon viel öfter das Leben gerettet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke an James Pond für das Vorschlagen von „Twelve Minutes“! Hab das Spiel selbst vor ein paar Jahren durch einen anderen Streamer entdeckt und fand’s super, bin aber bisher irgendwie nie auf die Idee gekommen, das fürs Betreute Zocken vorzuschlagen.

2 „Gefällt mir“

Holger, du bist unbelehrbar. Aber Zocken ist für mich ein Highlight! Immer wieder schön! Zocken bleibt hoffentlich bei orangeflix dann erhalten! so nebenbei quasi. Ohne geht doch gar nicht! :wink: Schön fand ich den Satz von Sam One im Chat: „Hitman ist das XY des Betreuten Zockens“ :slight_smile:

Oder muss ich mir diesbezüglich mal wieder was als Lebemann wünschen? Anfang 2025 war mein letzter Lebeman-Wusch. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist dein gutes Recht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte spiele beim nächsten Betreutes Zocken das Halloween-Spiel! @Fernsehkritiker

3 „Gefällt mir“

Das einzige, was mich immer wieder triggert ist, wenn im Spiel / auf der Leinwand irgendetwas interessantes/cooles/erwähnswertes zu sehen ist und in dem Moment hat Holger den Kopf unten oder zur Seite oder sonstiges, aber guckt nicht hin… Das Spiel läuft aber weiter und wenn Holger wieder hinguckt, ist der Moment vorbei… :sweat_smile: :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Ich soll doch den Chat lesen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja. :wink: Aber das kann man auch machen, wenn man eine Szene pausieren kann. :smiley: :joy: Mache ich auch immer so, um nichts zu verpassen. :smiley:

Macht der Herr heute/morgen ein Betreutes Zocken? Hat sich ja wieder einiges angesammelt.

ich kann ab 20 Uhr ein bisschen zocken, ja… hier liken wenn gewünscht!

11 „Gefällt mir“

Boah, toll :heart_eyes: Danke! Der Samstagabend ist gerettet!

Vielleicht kann man auch nochmal GTA in die Liste mit aufnehmen - geht ja eigentlich immer.. Ich hab vorhin nachgesehen: Wir haben es zuletzt im Dezember 2024 gezockt.

1 „Gefällt mir“

Mich würde natürlich Halloween reizen - aber müsst Ihr entscheiden dann. Bis gleich!

5 „Gefällt mir“

Danke nochmal für den spontanen Stream gestern. War doch sehr abwechslungsreich.

Die Hoffnung bzgl. „Eriksholm“ gebe ich jedoch nicht auf.

1 „Gefällt mir“