Betreutes Zocken #54: 007 First Light (4)

Youtube & Twitch Folge 54. Hier kann darüber diskutiert werden!

James Bond ist weiterhin auf actionreicher Mission - und so langsam entwickelt er sich zum Gentleman: Immerhin trägt er endlich mal einen Anzug mit Fliege. Zeit für einen Wodka Martini bleibt allerdings nicht, denn es geht weiter explosiv zu. Sogar mit gefährlichen Killerrobotern bekommt er es zu tun. Und es ist gar nicht so einfach zu definieren, wer hier Freund und wer hier Feind ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da gestern beim Schauen ausgestiegen, weil ich bei dem Spiel noch nicht so weit bin. Selbst durch Holger soll mir kein Spoiler widerfahren. :wink:

2 „Gefällt mir“

Achtung Spoiler: er hat das Spiel jetzt zu 80% geschafft. :wink:

1 „Gefällt mir“

@Jesus Du kannst übrigens „Spoiler“ auch unkenntlich machen. Dazu einfach in deinem Nachrichtenfenster in der oberen Leiste ganz rechts auf das „+“ klicken und „Spoiler unkenntlich machen“ auswählen.

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich doch. Nützt nur nichts, wenn die Spoiler-Funktion des Forums nicht beim „Kommentar“ unter dem Video funktioniert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist natürlich Gift.

Ein betreutes Zocken ohne zeitnahes betreutes gucken? Skandal!!

Den Stream nicht gesehen? :slight_smile: Er hat doch erklärt, weshalb.

Warum? Ich schau mir kein Zocken an.

Ich schau mir kein Zocken an.

Na, dann ist DAS wohl eher der Skandal…

Holger teilte mit, dass es aufgrund der derzeitigen Hitze einfach unangenehm ist, die ganze Zeit einen Kopfhörer tragen zu müssen. Das betreute Gucken wird aber bald wieder stattfinden.

Wenn ich Holger die ganzen Zeit beim Kampf mit den Androiden zuschreien will, dass der doch die Pistolen EMP benutzten soll

Edit: Z dem Raum der Zentrifuge: Das Missionsziel war, die Generatoren auszuschalten, nicht die Androiden. Wie du schon sagtest, die kommen unendlich an. Diese einfach ignorieren und die Generatoren platt machen. durch den EMP wurden die Androiden pulversiert.

Einfach einen in-ear benutzen . :man_shrugging:t2: