Betreutes Zocken (50): Road Craft - Catan - Alien Isolation - Satisfactory

Youtube & Twitch Folge 50. Hier kann darüber diskutiert werden!

Im 50. Betreuten Zocken spielt Holger „Alien Isolation“ weiter - ob diesmal endlich ein Alien auftaucht? Aber es werden auch einige neue Games gezockt: „Catan“ ist die Videospiel-Umsetzung des Brettspiel-Klassikers, in „Road Craft“ muss Müll weggeräumt werden und in „Satisfactory“ geht es darum, in einer fernen Welt nach und nach einen Industriepark aufzubauen.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum 50. Stream!!! :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: Und frohe Ostern!! :hatching_chick: :egg: :rabbit: :rabbit_face: :folded_hands:

Übrigens: Das allererste Betreute Zocken hat doch damals auch am Osterwochenende stattgefunden! :wink: So schliesst sich der Kreis!! :smiley: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face::hatching_chick: :egg: :rabbit: :rabbit_face: :folded_hands::partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face::hatching_chick: :egg: :rabbit: :rabbit_face: :folded_hands:

1 „Gefällt mir“

die Frage bleibt offen: Schafft Holger dieses Mal die Million bei Wer wird Millionär zwischendurch? der scheitert er wiedermal unter EUR 1’000.00

Am Schluss sieht man Holger noch holgermässig als Ingenieur und Konstrukteur agieren.

Kleiner Spoiler: Fliessrichtung der Förderbänder beachten beim Gucken…..`

1 „Gefällt mir“

Mensch Holger, dass wusste ich sogar als Bayer. Faden, Fathom auf Englisch. Fathom the Depths.

Also die Fragen sind aber wirklich, im unteren Bereich, super schwierig. Steely Dan.

Babylon Sisters, ich find die Frage extremst schwierig. Weiß das auch nur, weil ich die Band kenne.

Und ich find den Song ein bißchen zu relaxed.:rofl:

Kann mir die Weinfrage jemand erklären. Chardonnay, Chenin Blanc, Chablis alles Weine nur Champagner ist ein Schaumwein.

Ist das Alanis (Black Fly In Your Chardonnay) oder pseudo Fragen.

Definitiv pseudo Frage.