Betreutes Zocken (48): Digging a Hole / Hitman

Youtube & Twitch Folge 48. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger spielt ein Game, das ihn unerwartet fesselt und daher einen Großteil dieses Streams ausmachen wird. In „Digging a Hole“ muss einfach ein Loch gegraben werden, um ein Geheimnis zu entdecken. Und am Ende des Streams wird Holger das Geheimnis auch entdecken… Ansonsten noch auf dem Plan: Hitman, Wer wird Millionär und zwei Runden Quiplash.

1 „Gefällt mir“

Da ist ein Malör passiert. :scream:

Dieses Digging a Hole hat mich so getrigert, dass ich es während Holger Streams auch gekauft habe und nun, stand Montagabend, 9 von 10 Errungenschaften erreicht habe….

Das Spiel in 30min abzuschliessen, was mir noch fehlt, ist meiner Meinung nach fast unmöglich als Durchschnittsgamer….

Du hast bei diesem Forza immer wieder nach dem Sinn des Spiels gefragt. Warum muss das Spiel einen Sinn haben? Ich hab zum Beispiel ein Spiel auf dem Handy, bei dem man verschiedenfarbiges Wasser in Reagenzgläsern sortieren muss. Da bin ich mittlerweile bei Level 200 und jedes Level ist fast ähnlich oder gleich. Da gibt es keinen Sinn. Das soll einfach nicht schwerer werden, sondern vom Schwierigkeitsgrad immer gleich bleiben, so dass du irgendwas hast, was du einschalten kannst, um abzuschalten. Einfach sinnlos mit dem Auto durch die Gegend fahren, ohne dass es schwieriger wird, ohne dass man nachdenken muss, ohne Herausforderung. Einfach nur Hirn Ausschalten, Zeit totschlagen, entspannen.

Dieses Digging a Hole ist ja mal ein geiles Spiel. Ich glaube das würde mir auch Spaß machen. Ich hab gesehen für PC auf Steam kostet das glaub ich nicht mal n Zehner. Das Problem ist, dass ihr mit Massengeschmack so viel Content produziert, dass ich kaum mit dem anschauen hinterher kommen, da habe ich keine Zeit mehr zum Computerspielen😀

Ich hab mir auf YouTube tatsächlich einen Speed Run von dem Spiel angeschaut. Und ja, das ist alles. Du buddelst sein Loch rennst durch einen Gang und endest dann bei einer leeren Truhe.:joy: das ist alles. Das Spiel ist zu Ende. Mehr gibt es nicht. Punkt. Aus. Fertig. :joy:

Alter, wie geil ist das denn, das muss ich mir holen!

2 „Gefällt mir“