Youtube & Twitch Folge 47. Hier kann darüber diskutiert werden!
Holger hat den Heiligabend genutzt, um mal wieder ein bisschen zu zocken. Nebenbei wird gegessen, ein Paket ausgepackt und es gibt zunächst einige technische Schwierigkeiten. Aber dann geht es mit den Games los: Relativ neu erschienen sind „Forza“ und „Terminator 2D - No Fate“, die ausprobiert werden. Aber auch Dauerbrenner wie „Indiana Jones“, „Hitman“ und „Blue Prince“ sind mit dabei.
Das war sehr unterhaltsam mal wieder! Schön auch immer wieder, dass man sich so etwas -weil man nicht live zuschauen konnte am 24.- im Nachhinein anschauen kann!
Die Eminem-Mission bei Hitman ist zu spielen FOR FREE! (noch ein paar Tage) Was Holger da im Store geschaut hatte, war ein Pack mit speziellen Waffen, Werkzeugen, Kleidung. Das kann man sich für 4,99 kaufen. Das ist nicht die Mission!
Lustig war auch die Stelle, als Holger das Schmuggelobjekt im Koffer gefunden hatte und die Waffe mitnehmen wollte. Auf dem Rücken sichtbar natürlich schwierig. ABER: Warum nicht einfach im Koffer lassen!? Da drin ist die eh “verborgen” und kann nicht gesehen werden.
Interessant auch, dass Holger so oft nun schon Hitman gespielt hat, aber Ablenkungen (auch durch Gegenstände werfen oder platzieren) praktisch NULL nutzt. Übrigens kann man Koffer auch gut nutzen, da die weggetragen werden. Einfach jemandem vor die Nase stellen, der Typ geht weg und man kann durchgehen. Oder die Person verfolgen und schauen, wo der Koffer hingebracht wird. Da ist die Person meist allein.
Wenn man übrigens eine Knarre eh nicht brauchen kann, warum dann nicht ein anderes Schmuggelobjekt im Koffer platzieren? Fragen über Fragen..
Zocken jedenfalls immer wieder ein Highlight für mich!
Ich finde es ja geil, dass Holger Terminator gezockt hat aber nur ein paar Minuten vorher „beschwert“ er sich noch bei Terrifier über die selbe Retro-Pixelgrafik.
Zuerst betreutes essen, dann betreutes reparieren, betreutes Geschenke auspacken und zum Schluss sogar als Bonus noch betreutes zocken!
Bei dieser Hitman Mission, dieser Harry und dieser Marv, waren das nicht irgendwie Anspielungen an Kevin, allein in New York? Keine Ahnung, ich mag den Film nicht und hab den schon ewig nicht mehr gesehen.
Ja, du hast recht die kommen natürlich im ersten Teil vor aber das ganze Gebäude hat mich irgendwie an Kevin in New York mit diesem Kaufhaus Gedöns Krempel erinnert