Betreutes Zocken (44): u.a. Mafia, Gefragt Gejagt, Hitman, Indiana Jones

Youtube & Twitch Folge 44. Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein abwechslungsreichen Programm wird in diesem Betreuten Zocken geboten - überweiegend mit Games, die schon mal gezockt wurden. In „Mafia“ befindet sich das Spiel langsam auf der Zielgeraden, diesmal geht es um wertvolle Zigarren. Auch „Indiana Jones“ erlebt weitere Abenteuer. Für Quizfreunde sind zwei Adaptionen von TV-Quizshows dabei: „Gefragt Gejagt“ und „Wer wird Millionär?“.

1 „Gefällt mir“

WWM Frage … Wer kennt sie nicht, die vielen Nashörner in Bayern :rofl: :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich schiebs mal auf die Uhrzeit Holger.

1 „Gefällt mir“

Das war in der Tat lustig. Nashorn-Knöpfe am Lodenmantel und vielleicht dazu statt Gamsbart, die Löwenmähne am Hut. :smile:

3 „Gefällt mir“

ach

1 „Gefällt mir“

Gibt es das WWM Trainingslager nicht mehr, wo man die Leitern der deutschen WWM-Ausgabe spielen kann? Das war kostenlos. Aber bei mir kommt nur eine weiße Seite. Dieses Spiel das bei Betreutes Zocken gespielt wurde, ist einfach Müll, die Fragen unausgewogen und die Wartezeiten nerven :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das ist im Browser soweit ich weiß schon länger nicht mehr erreichbar. Läuft jetzt wohl alles über die App, die funktioniert nach wie vor einwandfrei.

1 „Gefällt mir“