Betreutes Zocken (18): Planet Zoo - Mafia - Max Payne - Jurassic World Evolution 2

Youtube & Twitch Folge 18. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger baut zunächst erstmal seinen Tierpark weiter und versucht u.a. den Bau einer Parkbahn. Dann spielt er ein paar Levels „Mafia“ weiter, zockt den Klassiker „Max Payne“, zeigt kurz ein paar alte C64-Spiele und hofft schließlich, in „Jurassic World Evolution 2“ mit der Züchtung und Haltung von Dinosauriern erfolgreich zu sein.

Ich nenn’s mal Servicehinweis:

0:00:00 - Planet Zoo
2:37:00 - Mafia
4:53:00 - Max Payne
6:10:00 - Holgers Retrokosmos (C64)
7:01:00 - Jackbox (Trivia Murder Party)
7:40:00 - Jurassic World Evolution 2

4 „Gefällt mir“

Ab Minute 0:00 Planet Zoo??? Das halte ich für ein Gerücht :joy::joy::joy::joy: Aber ja - war ein vielseitiger und schöner Gaming-Abend.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Spiel Jurassic World Evolution sehr, daher paar kleine Anmerkungen:

Bei der Kampagne ist eigentlich angedacht, dass zuerst nur die 3 Triceratops auf einmal betäubt werden und wenn das passiert ist, erst dann das Triceratops-Gehege zu bauen und die Triceratops hineinzutransportieren. Da du die Triceratops ins Gehege des Baryonyx gesteckt hast, wie hätte man sie ohne Betäubung eventuell isolieren könne: Du hättest versuchen können am Zaun, der beide Gehege trennt, einfach ein Tor zu bauen, öffnen und dann warten bis die Spezies isoliert in ihren Gehegen sind, um dann das Tor wieder zu schließen .