Betreutes Zocken (13): Hitman 3 Finale - GTA Online

Youtube & Twitch Folge 13. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger beendet nach vielen Stunden die Hitman-Trilogie - mit den finalen Levels von „Hitman 3“. Am Ende geht es zunächst in ein Weinanbaugebiet - und schließlich muss sich Agent 47 durch einen Zug kämpfen. Danach widmet sich Holger mal wieder GTA - und provoziert die Polizei schließlich auf einem fahrenden Zug.

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Bzgl. HITMAN: Du hattest gefragt, ob es noch Zusatzmissionen gibt. Ja, die gibt es… und zwar heißen die „Bonus-Missionen“. Bei „Neben-Missionen“ hast du zwar neue Aufträge und Zielpersonen, aber kehrst an die „alten“ Schauplätze zurück.

Wenn diese durchgespielt sind und weiterhin Interesse an HITMAN besteht: Es gibt u.a. auch noch HITMAN Absolution… eine eigene, komplette HITMAN-Reihe, gänzlich unabhängig von HITMAN 1-3. Auch mit einer atemberaubenden, tollen Grafik. Und das beste: HITMAN Absolution ist komplett auf Deutsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier kannst du Holger das im PS5-Playstore für das Betreute Zocken käuflich erwerben:

https://store.playstation.com/de-de/product/EP3969-CUSA12659_00-HITMANHDENHANCED

Enthält als Paket die Spiele :

Hitman: Absolution HD

Hitman: Blood Money HD

Beides Top-Spiele. Kann das Paket daher nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

So, habe mir das gerade angeschaut. Live natürlich verpasst, zu kurzfristig angekündigt…
Es hat zwar Spaß gemacht und Holger hat das auch prima gemacht! :slight_smile: :wink:

Aber: So viel Unverständnis bezüglich dem, was das Spiel ausmacht bzw. worum es geht, ist schon beachtlich… In dieser letzten Mission im Zug stand doch ausdrücklich oben, dass Providence-Mitglieder ausgeschaltet werden dürfen. Es gibt da keine Nicht-Ziele! Das heißt also, Holger durfte da eh alles abballern, was sich bewegte. Daher dachte ich mir vorher auch, ihm würde die Mission besonders gefallen. Aber ich konnte ja gerade feststellen, dass das gar nicht kapiert wurde. Es hieß immer „Ja, ich weiß, nicht so viel ballern“ usw. Doch! Gerade in der Mission durfte oder mußte man das sogar.

Generell: Das Spiel würde jetzt eigentlich erst richtig losgehen! Alle Missionen sind einmal durchgespielt (das ist gar nichts, einmal!) Man geht in die Missionen immer wieder rein und nimmt sich andere Herausforderungen vor. (Gibt ja auch meist über 100!)

Außerdem gibt es ja die 4 wichtigen Herausforderungen „Lautloser Killer“, „Anzugspflicht“, „Sniper-Assassin“ und die Königsdisziplin „Lautloser Killer, Anzugspflicht“, die ich nicht in allen Missionen geschafft habe. Ist dann schon sehr schwer.

Auch einige der Startpunkte sind jetzt freigeschaltet. Holger könnte also an anderen Orten starten. Die Anfangssequenz fällt dann auch weg. (Weil mal moniert wurde, man müsse sich das alles vorher anschauen.)

Auch sind jetzt mehr Gegenstände möglich (Schmuggel-Objekte), da an bestimmten Orten Koffer versteckt werden, die 47 dann mitnehmen kann. Auch das berühmte Scharfschützengewehr…

Egal, es macht immer Spaß, Holger beim Zocken zuzuschauen. :slight_smile:

Apropos Unverständnis noch: Lustig fand ich, als er am Schuss auf der Tanzfläche vor Diana Burnwood stand, sie ihn zum Tanz aufforderte (wodurch die Mission verlassen wird) und Holger nix kapierte und sich fragte, wo hier denn der Ausgang ist… Hilfe! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Frauen sagen ihm nichts.

image

Zusammenfassung

image

2 „Gefällt mir“

Ja, sehr lustig. :slight_smile: Das war ähnlich wie in Dartmoor. Da trat Holger als Detektiv in das Büro von der Carlisle ein und die Alte forderte ihn auf „take a seat.“ (Dann hätte der Detektiv nämlich erstmal sein Ermittlungsergebnis kundtun sollen) Aber Holger trat einfach hinter die Frau und wollte sie gleich abmurksen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte Holger mal Baldurs Gate 3 probieren. Das wird zwar vermutlich nicht sein Setting und für ihn zu wenig Action sein, aber immerhin könnte er da seinen Charakter nach belieben ausspielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, mir fiel auf, dass da in diesem Spielmenü auch irgendwo ein Reiter „Live“ oder sowas war, schau da noch mal rein ob das sowas ähnliches ist wie GTA online oder so . Außerdem hab ich mir in den letzten paar Wochen sehr viele verschiedene letsplays auf YouTube zu den drei Spielen angesehen und herausgefunden, dass man da immer sehr viele verschiedene Möglichkeiten hat in einer Mission ans Ziel zu kommen. Bei manchen gibt es fünf oder sechs verschiedene Methoden, einen bestimmten Zielcharakter abzumurksen.

Gib mal auf YouTube „Hitman all Mission Stories for all Levels and DLCs Full Game Walkthrough“ ein.

Nein, aber ich muss wirklich sagen dieses Hitman let’s play ist mit das tollste von dir, was ich in den letzten Jahren gesehen hab. Das hat mir sogar so viel Spaß gemacht, dass ich mir die einzelnen Sequenzen aus den Clips heraus geschnitten habe und mir einen „ Holger spielt Hitman Supercut“ zusammengebastelt habe, der mich abwechselnd mit Meinem „Holger kommentiert Aktenzeichen XY ungelöst Supercut“ Jeden Abend in den Schlaf wiegt…

2 „Gefällt mir“

Du bist ein Super-Holger-Fan!

1 „Gefällt mir“

Mir auch. :wink: Zumal ich das Spiel sehr gut kenne und nie ein besseres gefunden habe. Aber das ist ja alles Geschmacksache. .
GTA ist zwar gut und man kann mit Fahrzeugen durch die Gegend heizen aber allein schon, wie Personen da reagieren, denen man zu nahe kommt. Die rennen da einfach stumpf weg sofort.
Bei Hitman ist das super lustig gemacht mit den Kommentaren. Z.b. wenn da jemand fragt, ob hier eine Bodyguard-Schule sei, weil ihm so viele begegnen. :slight_smile: Oder: „Are you the guy from the website?“ :slight_smile:
Auch lustig, wenn der Hitman auf voller Tanzfläche in dem Club in Berlin einer Frau zu nahe kommt und sie sagt „it really freaks me out when people stand too close to me“ :smiley:
Überhaupt finde ich das alles sehr viel besser und teils auch halt lustiger. Dieses Gerede auf deutsch in cyberpunk fand ich auch nicht wirklich gut, egal…

Was die verschiedenen Möglichkeiten angeht, die Zielpersonen um die Ecke zu bringen: Klar, das Spiel bzw. die Missionen sind -wie schon öfter erwähnt-so aufgebaut, dass man die auf jeden Fall öfter spielen kann!
Z.B. war Holger in der Mission in Mendoza quasi auf der kompletten anderen Hälfte des Geländes gar nicht. In der Villa von dem Yates gäbe es auch einiges zu entdecken. Oder auf dem Turm, auf dem die beiden Scharfschützen sind. Man kann da noch allerhand anstellen. :wink:

Aber nun geht es ja wohl an andere Spiele heran. Bin gespannt, was Holger noch so zocken wird. Immer wieder eine Freude! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Holger wird noch Cyberpunk spielen. Weil es kann ja wohl nicht angehen das ich 30 Euro bezahle nur für ein einziges Mal anspielen.

Anspielen ist gut :smiley: Ich hab den Mist knapp 7 Stunden gespielt :unamused:

Mist. der war gut. du wolltest ballerspiel also mal nicht jammern

Mir geht es gerade mega schlecht, dicken Kopp, Schüttelfrost, das ganze Programm. Da wollte ich einfach nur mal DANKE sagen, dass Holger so viel Content bietet, den man in solchen Phasen gucken kann. Danke! @Fernsehkritiker

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung :blush:

2 „Gefällt mir“