Betreutes Zocken (11): Zwei weitere Runden Hitman 3

Youtube & Twitch Folge 11. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger hat zwei weitere Runden „Hitman 3“ gespielt. Zunächst muss er in einem alten ehrwürdigen Haus einen Kriminalfall lösen und anschließend die Hausherrin beseitigen. Anschließend geht es in einen Techno-Club, wo gleich mehrere Feinde nacheinander ausgeschaltet werden müssen.

2 „Gefällt mir“

Leider verpasst, das kam zu spontan. Hole ich gerade nach. Bin gespannt, wie Holger sich schlägt. :slight_smile:

20 Minuten geschaut. Es kommt die Frage, ob man auch anders hereingekommen wäre. Also, statt die Security-Typen abzuknallen. Antwort: Das MUSS sogar funktionieren! Denn es gibt ja u.a. die Herausforderung „Lautloser Killer, Anzugspflicht“ bzw. auch die leichtere einfach „Anzugspflicht“. Da muss man eh ohne Verkleidung ins Haus.
Ich habe da auch für gebraucht, aber es gibt natürlich einen Weg… :slight_smile:

Bei 2:40 zitiert Holger einen Kommentar. Leute würden das in 30 Minuten durchspielen und sich dann über den Preis beschweren. Also: Jemand, der Hitman in der Weise spielt, hat es eh nicht begriffen und sollte das erst gar nicht spielen! Was für eine schwachsinnige Haltung mancher Leute… Holger jedenfalls macht das schon richtig! :slight_smile: Jedenfalls, was die Länge des Spielens angeht. :wink:

Bei 4:03: Ich kann es nicht mehr mit ansehen… Aber top unterhaltsam! :slight_smile: Der geheimnisvolle Schalter kann nur mit einem ganz bestimmten Gegenstand betätigt werden (den Holger als Detektiv auch schon mal in der Hand hatte bei seinen Untersuchungen in den Zimmern). Aber das sollte man eigentlich selbst mal herausbekommen, um was es sich da handelt…

ok ok, es hat dann doch jemand im chat geschrieben. Wahrscheinlich aber im Netz recherchiert, dass es der Hundekopf-Spazierstock ist :slight_smile:

4.34: Der Privatdetektiv muss sich ihr zuerst gegenübersetzen. Sie sagt doch auch „take a seat“! Dann beschuldigst du einen und sie geht auf den Balkon und ist alleine dort!

Geil! So viel Chaos wie Holger habe ich bei der Berlin-Mission noch nie angerichtet! :slight_smile: Was für eine Massenpanik er da auslöst. Also es gäbe auch andere Wege, aber… so geht es ja auch. :wink:

In Minute 25 (25:50)hätt Ich glatt in den Tisch beissen können! Da ist die Zielperson die er kalt machen soll direkt, keine was weiss Ich 20 Meter von Ihm weg, alleine im Raum, und er sieht sie mal wieder nicht weil er nicht auf die Minimap schaut. Anstatt sich auf diesen blöden Detektiven zu konzentrieren hättest du bestimmt diese Frau direkt unbemerkt kalt machen können.

Und immer und immer wieder ignoriert er die weissen Punkte und wundert, dass er dann Ärger bekommt und neu laden muss! Arrrrgh! :slight_smile: Es ist zum verzwatzeln…

1 „Gefällt mir“

ich guck andauernd auf die Minimap :face_with_diagonal_mouth::man_shrugging:

1 „Gefällt mir“