Youtube & Twitch Folge 74. Hier kann darüber diskutiert werden!
Oliver Pocher lässt sich in einem Podcast ausführlich aus über Stefan Raab, Ex-Kollegen und andere Sender. Da hat Holger einiges zu kommentieren. Ebenso kommentieren die Space Frogs einen Beitrag der Tagesschau und Philip Walulis erinnert an die umstrittene Mini-Playbackshow. Außerdem gibt es wieder eine Wiener Alltagsgeschichte - diesmal von Menschen in U-Bahnhöfen. Und: Gegen YouTuber Tobas Huch wird heftig gefeuert.
Uff.. hab bisher nur Pocher gesehen. Mein Gott war das ein rumgelaber von irgendwelchen Möchtegern-Genies die alles verstanden haben … Im Grunde die lange Version von den Werbeclips die vor den Youtube-Videos laufen. Man sollte nix davon glauben und erst recht nicht irgendwas machen was die sagen. Zeigt nur wie tief Pocher schon gesunken ist. Der Andere sowieso… Unerträglich.
Kann mich den anderen nur anschließen. Ich bin nach der Selbstbeweihräuchernden Vorstellung von dem Moderator (Namen schon wieder vergessen) erschrocken, dass der Pocher NOCH schlimmer ist. Ich verliere auch gänzlich den Glauben an die Menschheit die ihn “oben” hält… Mussen leider echt viele sein.
Pocher ist wie Kreymeier: Auch der hat noch seine Fanboys. Was Frauen nicht ausschließt, weil auch die sich wie Fanboys benehmen können.
Fangirls werden dagegen auch als Groupies bezeichnet. Die lassen sich auch gerne von den Stars ficken, was bei den Fanboys eher ausfällt.
Und was hast du gegen Pocher in Hannover? Das war die Zeit als ich mehrfach ihn oder seine Spuren gesehen hab. Du zeigst doch auch viele Sachen über Hamburg.
Tobias Huch: Er ist maximal arrogant. Seine Beiträge sind kaum auf sachliche Richtigkeit prüfbar. Wie soll ein Outsider wie ich solche Informationen prüfen? Jedenfalls steht er klar auf israelischer Seite. Man kann Palästina dafür kritisieren, dass sie es immer wieder schaffen sich selber in Richtung Steinzeit zu befördern. Daher habe ich für dieses Volk auch wenig Sympathie. Ohne Unterwerfung unter USA/Israel läuft eben nichts. Widerstand ist zwecklos und schadet nur den Widerständlern.
Seine eigene Geschichte stellt Tobias Huch bei Ben dar:
Mir ist aufgefallen, dass Walulis offenbar von seiner wöchentlichen Live-Show wieder auf vorproduzierte Videos umgestiegen ist, die sich mit einem Thema beschäftigen. Der letzte Live-Stream war jedenfalls vor fünf Monaten.