Danke Dir für den Ausschnitt. An Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ich kann nur hoffen dass Biden doch noch aus klarem Verstand heraus zurücktritt. Ich fands auch schade. dass nicht das ganze Duell gezeigt wurde. Aber wenn die Mehrheit es so will, okay.
Das Wunder von Wien fand ich eine nette Doku, die ich vorher noch nicht kannte (Danke an den edlen Spender).
Die Doku Lachgas und „Was wäre wenn die AfD regiert“ waren für mich ohne echten Mehrwert. Wie Holger aus meiner Sicht richtig sagt, klar darf die Partei die an der Macht ihre Politik im demokratischen System umsetzen. Dafür wurde sie ja auch von der Mehrheit der Wähler gewählt. Interessanter wäre doch viel mehr gewesen, darauf einzugehen wie die AfD offen versuchen würde das demokratische System in ein autokratisches umzuwandeln - da war mir zu wenig Fleisch auf dem Knochen.
Und die Ritters - was soll man dazu noch sagen? Ich finde es krass dass die mit 6 Enkelkindern auch in Zukunft noch weiter für Unterhaltungsstoff sorgen werden.
Schlussendlich fand ich den Beitrag des Prof. zum Thema Rassismus gegen Weiße zu langatmig und sich zu wiederholend. Die Kernausage war nach wenigen Minuten klar, und vieles war für mich nur rethorisches Füllmaterial um den Beitrag aufzublähen. Schade.