Betreutes Gucken LIVE 30: Bürgergeld-Selbstexperiment - Peter Weber beib AUF1 - Arme Lotto-Millionäre

Hauptsache Ede und Peter sind nicht übersättigt…wobei man sich an denen eh nicht satt sehen kann :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Bei Sendungen aus der S/W-Ära macht auch ein Tomatenfilter nix aus.

Holger ist echt klasse, 1A.
Bin auch beeindruckt, weil ich das gedanklich mal versucht habe nachzuvollziehen und regelmäßiges Live streamen eben auch anstrengend ist bzw. sein kann und wie du sagst zeitaufwändig.
Daher auf alle Fälle Respekt und Wertschätzung. Mit Holger macht es echt Spaß.

Ich empfinde es als eine wunderbare Ergänzung zum MG Programm.

2 „Gefällt mir“

Hier liegt der große Vorteil, es von zu Hause aus zu machen. Vielleicht wisst ihr es ja doch dann bald zu schätzen. :v::smile_cat:

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche heute exakt die gleichen Videos wie neulich… :sunglasses:

was soll denn der Sinn sein?

Das Video der Lotto-Ex-Millionäre hatte mich sehr gut unterhalten. Danke dafür. Sowas Kurioses ist eine gute Abwechslung zu Gendern, AFD und co

3 „Gefällt mir“

Keinen, aber die Vorschläge waren fast identisch zu neulich :wink:

1 „Gefällt mir“

Caroline kann nicht rechnen:
Caroline

5 „Gefällt mir“

Zu abgelenkt?

Es ist schon fast faszinierend, wie talentlos diese Lotto Gewinner sind in anscheinend jedem Bereich. Es sind einfach sehr naive und einfache Menschen, es wäre wirklich ein Wunder gewesen, wenn die diesen Geldregen hätten meistern können. Können wahrscheinlich eh die wenigsten, aber bei solchen Leuten gleich unmöglich.

Man muss aber zumindest durchaus anerkennen, dass er zumindest mit seiner Frau zusammengeblieben ist. d
Da hätten bestimmt nicht wenige gleich eine knackige Blondine gesucht

Sein Papi hätte ihm was gehustet.

Mittlerweile ist die Frau auch weg. Aber Herr Bubert besitzt nach eigenen Angaben immer noch ein Immobilienvermögen im einstelligen Millionenbereich.

Wobei die Frage ist, wieso sich die Bank das Haus nicht gekrallt hat, ich denke die haben Schulden?

Vielleicht könnte Herr Bubert das mal als Gast an der Mediatheke erklären. Aber ich höre schon wieder Holger: „Nein, danke!“

Zum AHM: Im Prinzip hat das schon einen Sinn mit dem verbot des links Parkens. Denn wenn man mit einem Auto das ja normalerweise das Lenkrad links hat, links seitwärts einparkt, hat man beim ausparken, der ja dann im Gegenverkehr stattfindet, eine recht schlechte Sicht. Man kann jetzt natürlich darüber streiten ob das in so einer Sackgasse sinnvoll ist aber wie will man es sonst regeln. Man kann nicht überall Ausnahmen ins Gesetz einbauen.