Betreutes Gucken LIVE 21: u.a. 13 Fragen zu Wokeness - Diskussion zur AfD - Oben ohne im Freibad

Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger hat sich in dieser Sitzung u.a. eine Monitor-Diskussion zur AfD und eine Ausgabe von „13 Fragen“ zum Thema Wokeness angesehen. Des weiteren geht es um oben ohne im Freibad, um Missbrauch in der Games-Community und um einen Insider, der vom Bistro-Alltag in Zügen der Deutschen Bahn berichtet.

1 „Gefällt mir“

Huch, Mike Ehrmantraut in der Runde?

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß
Christian

2 „Gefällt mir“

Sorry wenn ich vielleicht ne Bildungslücke habe, aber was bedeutet das jetzt mit dem Pfeil ??

Er ist tatsächlich ein relativ bekannter Schauspieler, nämlich der Pathologe aus den Kölner Tatorten.

Dieser Beitrag um das Oben Ohne Experiment war selten lachhaft :smile:

Wie diese bärtige Gestalt da mit denen Zusammen blank zog als würde er mit denen solidarisieren war zum schreien komisch. :joy:

Als Kind kann ich mich erinnern, dass bei fast jedem baden gehen am Plattensee viele Frauen oben ohne waren. Warum das jetzt auf einmal so eine Sensation ist, ist schon merkwürdig.

Beim sonnen oben Ohne sein kann ich noch nachvollziehen (müssen aber auch damit rechnen dass Leute schauen, bedeutet aber nicht, dass dumme Sprüche angebracht wären), aber warum die dann zum Imbiss auch so gehen ist schon etwas pikanter, da dort der persönliche Raum etwas eingeschränkter ist

2 „Gefällt mir“

Naja. Wer AfD wählt, akzeptiert Extremisten a la Höcke.

2 „Gefällt mir“

Youtube Autoplay abschalten! Dann startet nicht direkt das nächste Video.

Bei dem Freibad-Beitrag fand ich Holgers Kommentare arg peinlich. Vielleicht lag es daran, dass für Funk-Verhältnisse an dem Beitrag wenig auszusetzen war.

„Nacktheit hat immer etwas Sexuelles“? Das gilt vielleicht für 14-Jährige Jungs und ein paar notgeile Spanner. Aber sicher nicht für die Allgemeinheit der Männer. Völliger Cringe war dann allerdings der Vergleich von nackten Brüsten mit Männern, die mit einem Ständer durch die Gegend laufen.

Sorry, Holger. Aber das waren einfach keine guten Witzchen.

Nicht nur das. Wer AfD wählt, akzeptiert auch die populistische Art und Weise, wie die AfD Politik macht. Das hat Melanie Amann in dem Beitrag ja gut erklärt.

3 „Gefällt mir“

Allerdings. Von Protestwahlen kann nicht mehr die Rede sein.