Betreutes Gucken extra: Das MG-Klemmbausteineset

Moin zusammen :smiley:
Der Tim oder auch Wawambo hier.
Ich wollte mich einmal zu meiner Review äußern die der liebe Holger ja kommentiert in der Schatzkammer gezeigt hat.
Bin Gerade bei Minute 4 wo Holger den Preis des Sets rechtfertigen möchte. Bevor ich weiter schaue möchte ich dazu sagen: Das ganze Video ist wie der Titel sagte, eine Parodie :smiley: Es sollte Unterhalten und in bester Heldenmanier sein. Ich befürchte Holger hat da zu ernst drauf reagiert :smiley:
Natürlich weiß ich wie sich der Preis Zusammensetzt und ich kenne die Preise für solche Sonderdrucke ect, das ist alles in Ordnung und wäre es mir tatsächlich zu teuer hätte ich es ja nicht gekauft ^^

Chris hatte tatsächlich eine Brille auf :smiley: Sieht man nur leider nicht so gut in dem Video.
Das die Figur mit den weißen Haaren und dem Bart NICHT Mario ist habe ich kurz nach der Aufnahme erfahren XD Das hatte ich falsch verstanden :smiley: Mein Fehler, aber auch da kann man sagen das ist Typische Helden Manier, dem passiert sowas ja auch ab und an XD

Ja bei der Sprechplanet Kulisse und den Figuren dachte ich mir im nachgang auch, Ranzoomen wäre eine gute Idee gewesen.

Was Holger wohl vergessen hatte ist, das ICH das tatsächlich mal geplant hatte das Studio aus lego zu bauen :smiley: Habe auch noch das Fertige 3D Model glaube ich, allerdings ist das noch aus Zeiten wo der Comic Talk im Studio aufgenommen wurde, dementsprechend sehr veraltet ^^

Das ganze sollte wie gesagt keine ernsthafte Kritik an dem Set sein. In so kleinen Auflagen kostet sowas halt echt viel Geld, das weiß ich und ich finde es auch Schade das nicht alle Sets verkauft wurden. Hätte gedacht das kommt besser an, sehr Schade.
Aber danke Holger fürs Reviewn und ich hoffe es hat den ein oder anderen auch etwas Freude bereitet ^^

4 „Gefällt mir“

Noch ein Vorschlag, @Fernsehkritiker: Wäre es nicht sinnvoll, die übrigen Sets im Alsterfilm-Shop anzubieten? Irgendwie finde ich es seltsam, dass es in einem prominent im Hauptseiten-Menü verlinkten Shop derzeit nichts weiter gibt als einen Wandkalender für 2021…

Andererseits haben Sparfüchse natürlich längst gemerkt, dass sie den Kalender im Jahr 2027 wiederverwenden können :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles gut @wawamb9 :laughing: Den Part mit dem Preis habe ich als ernst gemeint aufgefasst, also gut, dass du das nochmal klargestellt hast.

Dass da tatsächlich noch ein Wandkalender 2021 angeboten wird, schockt mich gerade :smiley: Hab ich ewig nicht draufgeschaut. Wird natürlich rausgenommen.

Da die Zahl der noch übrigen Sets sehr klein ist, wollten wir nicht extra den Aufwand im Shop betreiben, sondern es stattdessen auf kurzem Wege per E-Mail erledigen.

1 „Gefällt mir“

einfach im nächsten Newsletter mit anbringen :sunglasses: