system
2. Februar 2026 um 14:30
1
Youtube & Twitch Folge 72. Hier kann darüber diskutiert werden!
Holger reagiert zunächst auf Videos, in denen es um Aufstiege und Abstiege geht. Es geht um den Niedergang von Pro 7, um den Aufstieg und Abstieg der Bravo und um Disney+, das massiv Abos verliert. Aber es geht auch um skurrile Persönlichkeiten: um einen Mann, der nichts wegwerfen mag und eine weitere alte Reportage über einfach gestrickte Menschen in Wien.
Holger reagiert zunächst auf Videos, in denen es um Aufstiege und Abstiege geht. Es geht um den Niedergang von Pro 7, um den Aufstieg und Abstieg der Bravo und um Disney+, das massiv Abos verliert. Aber es geht auch um skurrile Persönlichkeiten: um...
1 „Gefällt mir“
Eine Ähnlichkeit bestand wirklich.
1 „Gefällt mir“
Da sah Nils noch etwas frischer aus
1 „Gefällt mir“
Also zu Vivian gibt es eine Erklärung.
Ihr Meister hat ihr codiert, die Gegenstände und Zahlen übermittelt.
(Nur als Beispiel, kein Beispiel aus der Sendung)
Sag=1, mal=5,schnell=8, ganz=6, schnell=8 und so weiter.
1 „Gefällt mir“
Wenn eine Katze im Fischgeschäft Junge kriegt, sind’s auch keine Ölsardinen.
Holger hat Recht. Den Spruch kann man sich merken.
1 „Gefällt mir“
Der Spruch kam mir irgenwie bekannt vor (ab der 5:00 Minute ) https://youtu.be/kcVmYQsVrQM?si=-SPXihbiXHsfXxwV
1 „Gefällt mir“
In den 90ern/frühen 2000ern gab es sogar mal BravoTV, ich glaub auf PRO7🤔
Bravo TV lief auf verschiedenen Sendern inklusive kurzzeitig im ZDF.
Das war der Vorbote von Funk.
Bravo TV (Eigenschreibweise: BRAVO TV) war eine Musiksendung für Jugendliche, die von 1985 bis 1986 und von 1993 bis 2007 im Fernsehen und 2010 im Internet ausgestrahlt wurde. Es war ein Ableger der Jugendzeitschrift Bravo.
Das Sendeformat wurde von dem früheren Bravo-Fotografen Wolfgang Heilemann entwickelt. Das Jugendmagazin beinhaltete ähnliche Rubriken wie die Druckausgabe der Zeitschrift Bravo. Feste Bestandteile waren Charts, Interviews und Berichte über prominente Gäste, Aufklärungsthemen...
1 „Gefällt mir“
Die Jugend von heute kennt nur den Sohn von Wilhelm Dinklage, Peter Dinklage.
Joniro
9. Februar 2026 um 12:01
11
Das Holger noch nichts von den MiiMii Videos mitbekommen hat find ich irgendwie faszinierend.
Das ging doch schon zu Zeiten von Ungespielt los und ist seitdem mit jedem neuen Video Thema bei so ziemlich allen Meinungskanälen und und Streamern.
1 „Gefällt mir“
Sagte Holger nicht, dass er Mimimi nicht kennt? Mimimi kenn ich auch nicht.