Betreutes Gucken 32: Ende von Jan Böhmermann? - Rechte Influencer - Doku über Merz

Youtube & Twitch Folge 32. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger beschäftigt sich zunächst mit einem Video, das Kritik an ihm übt. Es geht dabei um einen Beitrag, der schon ein Dreivierteljahr alt ist und sich mit Waldbränden beschäftigt. Danach wird die Frage nach dem Ende von Jan Böhmermann ebenso gestellt wie die, was rechte Influencer so treiben. Schließlich geht es noch um den möglichen CDU-Kanzlerkandidaten Friedrich Merz.

1 „Gefällt mir“

Es ist mir völlig unbegreiflich, wie diese Hampelmann Youtuber quasi mehr Zeit in diese dämlichen Family Guy typischen Meme Zwischenschnitte investieren, als in das grundsetzliche Video, weshalb jemand überhaupt reingeklickt hat. Denn da kam nix neues, was Holger zB nicht schon vor Monaten erzählt hat

5 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir auch. Ich finde es aber extrem anstrengend, diesem Typen länger zuzuhören.

1 „Gefällt mir“

Naja man muss sich nur mal die Kommentare unter seinem Video anschauen, dann weiß man auch schon mit was für welchem bestimmten herablassenden und diskreditierenden Klientel man es zu tun hat.
Für sie ist Holger „auf einem besorgniserregenden Weg“. Vorallem weil er den ÖRR kritisiert.