Bester Ps3 online Ego Shooter

Hallo wollt mal wissen wen ihr Ps3 einen Ego Shooter online zockt ob Call of Duty, Battlefield Bad Company 1 und 2, oder was es sonst noch so viele Spiele gibt was euer Favorit ist, also meiner ist Modern Warfare 2 den er hat wie ich finde sehr gut Karten ein tolles Belohnungssystem.

Wenn überhaupt,dann spiele ich Shooter nur auf PC.Für die PS3 kenne ich da noch Killzone 3 was ganz gut sein soll.Wenn du CoD spielen willst dann solltest du dich in das richtige Milieu wagen.An die Xbox360,Konsole und 24 Stunden Babysitter in einem.

Ich spiele Shooters immer mit der Maus und Tastatur, wegen dem feingefühl und zum Glück geht das auf der PS3 ^^

Das Spiel mit dem geilsten Multyplayer-part ist für mich Duke Nukem. Denn es ist schlicht und retro gehalten. Da bekämpfen sich max 8 Menschen auf ner Map und die maps sind übersichtlich mit gemeinen Ecken und Waffen. So wünsche ich mir mehrere Shooters wo man Online kann spielen. :roll:

Langweiliges Deathmatchgehampel also?