Massengeschmack.TV Shop

Besorgte Youtube-Stars bei den Tagesthemen vom 03.01.2017

Hey Leute,
bin vorhin mal wieder auf nen Beitrag der Tagesthemen gestoßen, der es meiner Meinung nach, zu FKTV schaffen könnte.
Mal abgesehen, von der peinlichen Verwechslung mit Twitch und YT im Intro, kurz mal die Frage, ob sich noch jemand, außer mir, von dem letzten Satz der Sprecherin mal wieder provoziert gefühlt hat? :smiley:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-246599.html

Viele Grüße

[QUOTE=timmy96;482014], ob sich noch jemand, außer mir, von dem letzten Satz der Sprecherin mal wieder provoziert gefühlt hat? [/QUOTE]

Was stört dich an der Aussage, dass YT nicht auf Qualität ausgerichtet ist, sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen ist? Sie hat doch Recht.

Mich stört eher, dass so ein irrelevanter Quatsch in den Tagesthemen drankommt.