Beschissenstes Kartenspiel ever...

http://www.scheissequartett.de

Wie kommt man auf so einen Scheiss? :mrgreen:

mfg
me

Irgendwie verdirbt mir dieses Kartenspiel den Appetit… :wuerg2
Wie man auf sowas kommt? Keine Ahnung, vielleicht zu viel Zeit? :smt102 :mrgreen:

Wollen wir das wirklich wissen?

So ein SCHEISS :totlach :totlach :totlach hust
Keine Ahnung, viel Scheiße bauen? :smt005

Kommt mir so vor als sei das teilweise von http://www.stupidedia.org/stupi/Kacke inspiriert (achtung Artikel nix für zarte Gemüter ^^)

Was ist denn das für ein Scheiss Spiel?
Das ist so Scheisse, das es schon wieder lustig ist! :smt021 :mrgreen:

Das ist ja ekelhaft :smt078. Das ist echt dis größte Scheiße, die mir je untergekommen ist. Und wie sind solche Dinge wie Schmerzfaktor denn objektiv eingeschätzt worden?

Und wie sind solche Dinge wie Schmerzfaktor denn objektiv eingeschätzt worden?

Naja, ich denke dass haben die alles an sich selbst getestet… :expressionless:
Wer Spass daran hat… :smt102

Sorry, aber dieses Spiel ist dochmal 100% zum totlachen, allein die Punkteverteilung “Künstlerischer :smt005 Aspekt” treiben mir direkt Tränen in die Augen vor lachen. Sowas darf man nicht ernst nehmen, das ist mit Sicherheit ein guter Partygag

Was ist denn das für ein Scheiss Spiel?
Das ist so Scheisse, das es schon wieder lustig ist! :smt021 :mrgreen:

Genau das dachte ich auch :mrgreen:

mfg
me