Beschämender Nachruf - Danke RTL

Ok, das hier ist wahrscheinlich nicht besonders genug für die Sendung,
aber vllt. einen kurzen Blogtext oder Tweet wert.

So ebend lese ich auf Tagesschau.de einen Nachruf für den verstorbenen Schauspieler Günther Kaufmann.
So weit, so unspektakulär - Heutzutage sind die Medien ja so schnell,
dass aus einer Todesmeldung gleich ein Nachruf inklusive Lebenserrungenschaften wird.

Wo es in diesem Artikel [-]interessant[/-] beschämend für den Verstorbenen, bzw. seine Angehörigen wird (zumindest meinem Geschmack nach),
ist dann dieses Highlight seiner Schauspielerkarriere:

m Jahr 2009 sahen ihn Millionen als einen der Kandidaten im RTL-Dschungelcamp (“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”).

So möge er uns dann in Erinnerung bleiben.
[-]Mögen Dirk und Sonja mit ihm sein.[/-]