Berlin Tag&Nacht und anderes

Hallo Holger

Werden sie nochmal die Serie Berlin Tag und Nacht beleuchten ?( Weil die Sendung ist verdammt beliebt obwohl sie auf den stand von Familie im Brennpunkt ist . Ist das vllt das Zeichen das wir Deutschen nun endgültig ohne noch Nachzufragen den Müll von den Privatsendern akzeptieren und lieben ?

Was war eig der genau Grund warum sie Fehrnsehkritik ins Leben gerufen haben ?( sollten sie das schon mal erklärt haben würde ich mich über einen Link dazu freuen )

Was halten sie von „Internetfernseh“ Portal Myvideo.tv wo man ohne zu Zahlen Serien kucken kann wird dieses Modell vllt. die Zukunft sein und das Müll Fernsehn vllt. ganz Verdrängen oder ist es nur eine Randerscheinung ?

mfg. DukeNod :wink:

Nach Rammstein hast du bereits gefragt: viewtopic.php?f=37&t=9731&p=225427#p225427