berechtigte Kritik?

Hallo,

heute mal eine ernsthafte Frage von mir…

ich verstehe nicht ganz die Kritik an Oliver Pocher. In einer der ersten Folgen sagen sie zu Schmidt und Pocher, dass da (ihrer Meinung nach) noch ´ne ganze Schippe draufgelegt werden kann/sollte.
Und jetzt ist das auf einmal zu hart?
Besteht Satire (ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt) nicht auch darin zu polarisieren?

Damit wir uns nicht falsch verstehen, meiner Meinung nach gehört dieser Pocher zwangseingewiesen, aber das ist nunmal eine Frage des Geschmacks. Dass hier eine Einzelperson (Hr. Kachelmann) verunglimpft wird ist bedauerlich, aber wohl medial Gang und Gäbe.

Und bitte:
Lassen sie doch mal diese grenzdebilen Volksmusiker in Ruhe (die habens eh schon schwer genug) und machen sie doch lieber mal eine Analyse von aktuellen Musiktiteln, wenn man diese ins Deutsche übersetzt.

Gruß

PS: Zu diesem Herrn Schaumburg-Lippe habe ich vor kurzem einen Beitrag gesehen, in dem er irgendwo in den USA als Poseidon oder Zeus mit zig Models possiert. Vielleicht finden sie ja eine Quelle dazu, wäre sicherlich Stoff für eine Sendung.

Zu Pocher: Wie, glauben Sie, finden das wohl die (möglichen) Vergewaltigungsopfer, wenn da einer vor dem Gericht mit Kameras auftaucht und seine Witzchen macht? Man sollte schon die Fahigkeit besitzen zu wissen WANN ein Witz angebracht ist.

Mir ging es ja, wie ich mehrmals betonte, weniger um die Musik sondern vielmehr um die Sendungen, in denen das stattfindet. Auch über Viva und MTV habe ich mich ja in der Vergangenheit schon ausführlich geäußert!