Benutzer stumm schalten?

Ich suche gerade die Funktion im Forum einen Benutzer auf stumm oder auf ignorieren zu schalten, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Allerdings finde ich auf meiner Suche nach Hilfe, dass die FAQ`s Seite, bzw. die verlinkte Seite gegendert ist. Ist das Absicht oder eine Altlast? Ich finde das wirklich sehr schlimm! Es werden in dem Text komplett alle männlichen Leser und Benutzer komplett ausgeschlossen! Ganz schlimmes Gebahren!! Bitte, kommt zur Vernunft.

https://forum.massengeschmack.tv/faq

Die Regeln gelten ja auch nur für Frauen - Männer können hier machen was sie wollen :face_savoring_food:

2 „Gefällt mir“

Auf das Profil des Nutzers gehen und beim Button unterhalb von Nachricht einstellen, dass du ihn ignorierst.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, da habe ich jetzt gar nicht geschaut. :slight_smile:

Wer hat sich denn da ausgelebt?

Keine Ahnung. Chris?

„Bereitgestellt von Discourse“ steht als Bekennerinnenschreiben am Ende der Seite.

Ah. Ja dann.

Widerspricht der politischen Einstellung des Chefs, welcher meines Wissens nach das Gender ablehnt. Der Glaubwürdigkeit auch? Nee. Oder? :winking_face_with_tongue:

Es wurde ja nicht politisch korrekt gegendert. Männer werden benachteiligt :smiley::sign_of_the_horns:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich jetzt gerade von Dir nicht erwartet! :scream::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

OK, dann kann ich damit leben. :winking_face_with_tongue:

Deine ignore-Funktion scheint aber defekt zu sein.
Wende dich vllt an jemanden, der sich mit IT ein bisschen auskennt.

Übrigens, wenn man ständig so tut als würde man jemanden ignorieren, dann braucht man erst recht nicht erwarten, dass ich mir bei der Antwort Mühe gebe und Zeit investiere. Ist eigentl. logisch, aber selbst sowas verstehst du scheinbar nicht.