Massengeschmack-TV Shop

Beitrag zum Figuren"Hype"

Hallo Volker,

ist mal was geplant zum Thema Figuren?
Gibt ja auch einige sehr wertvolle und teilweise große Börsen…

PS wenn ihr die ihr habt komm ich persönlich vorbei um sie zu klau… ehm ich meine anzuschauen :smiley:

Ich befürchte ja, mit diesen Funktionen gibt es die Figur nur im Video.:cry:

Wir haben zwar schon recht viele Figuren im Laden, allerdings sind das eigentlich ausschließlich welche zum “Normalpreis”, so im Bereich 20,- bis 60,- Euro.
Ein paar etwas teurere hab ich zwar ab und zu auch da, aber grundsätzlich bin ich nicht im “High End”-Bereich der ganz teuren und limitierten Produkte aktiv - daher kenn ich mich mit den entsprechenden Preisen und Entwicklungen auch nicht wirklich aus.
Müsste man also erstmal recherchieren, was aber natürlich machbar ist.