"Beim Thema Breite und Optik ist Ihre Tochter traumatisiert"

Ich glaube auch nicht, dass es boshaft gemeint war oder dass er sie demütigen wollte. Er hat es wohl als Spaß gemeint, aber er hat die Grenze überschritten finde ich. Das war zumindestens sehr taktlos. Jemanden in aller Öffentlichkeit so direkt auf die Figur anzusprechen (“ich glaub ich weiß wo sie ihre Problemzone haben” “Bauch Beine, oder Po?” etc) ist für mich in jedem Fall grob unhöflich, auch wenn er es lustig fand.

Nicht zu vergessen: Sie war sichtlich empört. Sie fand es definitiv nicht lustig und fühlte sich unangemessen behandelt.

Nicht zu vergessen: Sie war sichtlich empört. Sie fand es definitiv nicht lustig und fühlte sich unangemessen behandelt.

Das Gefühl hatte ich auch.
Und er hat dann halt immer weiter gemacht und nochmal nachgestichelt und nochmal nachgestichelt, nach ner Minute war halt echt mal gut.
Allein ist das sicher kein Thema wert, aber das generelle Niveau von WWM und insbes., dass es halt bei RTL trotz des ach so seriösen Moderators tief wie sonst was ist finde ich allerdings durchaus intressant.

Also ganz ehrlich glaube ich,dass ein paar von Euch bereits im Sommerloch stecken!

Was soll denn daran Kritikwürdig oder Unverschämt sein?

Ein harmloses Späßchen - und die Kandidatin wirkt meiner Meinung nach in keinster Weise verstört/erbost/peinlich berührt.
Wenn man mal vor die Tür geht(also die Echte)begenen einem nach 500 Metern bestimmt 3 Leute die ums hundertfache unverschämter bzw. bosartiger sind.

Über Günter Jauch muss man sich in diesem speziellen Fall ganz bestimmt nicht aufregen.

Angemessen war das Verhalten nicht, aber wenn ich Herr Jauch wäre, hätte ich bei einigen Kandidaten schonmal einen Spruch losgelassen. Früher war ja da oft Gesichtsfasching angesagt, wo ich mich nicht hätte zurückhalten können.

Der Thread „Failhure gerade bei WWM unfassbar“ wurde August 2010 im BBV erstellt und dreht sich seit dem genau da rum. (Um nicht gewusste vermeintlich leichte Fragen und um optische Meinungen. Mit knapp 12.000 Posts!)

Hast Du da nen Link? Über google-Suche bekomme ich nur Ergebnisse zum FKTV-Forum.

Zu Jauch: Für mich kam das eher so rüber, als dass der Herr Jauch bei der jungen Frau eben KEINE Problemzonen erkannte. Wie (die meisten) Frauen aber nunmal sind, findet selbst die Kandidatin sich wohl hier oder da etwas zu üppig ausgestattet. Und da hat der Jauch sie eben veräppelt und aufgezogen.

Ist ein geschlossenes psde-Unterforum, kein Wunder dass du via Google nix findest.