Befragung zum Thema "Snackverzehr im Kino"

Hallo zusammen.
Im Rahmen des Studiums “Bibliotheks- und Informationswissenschaften” an der HTWK Leipzig führen wir eine Untersuchung mit dem Thema “Snackverhalten im Kino” durch.
Zu diesem Zweck haben wir einen Onlinefragebogen erstellt, den wir euch bitten möchten auszufüllen. Der Fragebogen ist eine Woche online, also bis zum 13.12.
Eure Angaben sind selbstverständlich anonym und nicht auf die Person zurückführbar und werden nur sachbezogen ausgewertet.
Die Ergebnisse, falls sie euch interessieren, posten wir anschließend hier im Thread.

Zu finden ist er hier:
https://www.soscisurvey.de/HTWK12BKB/

Vielen Dank an das Admin Team für die Erlaubnis die Befragung hier durchzuführen.

Viele Grüße

7_13

Vielen Dank an alle die bisher mitgemacht haben.
Da es noch um die 200 mehr sein dürfen verlängern wir die Befragung bis zum 21.12.12.

Da die Mindestanzahl an Beantwortungen noch nicht erreicht ist, verlängere ich den Zeitraum nochmal bis zum Ende der [-]Ferien[/-] vorlesungsfreien Zeit (04.01.13).

Wünsche allen erholsame Feiertage.

7_13