Massengeschmack.TV Shop

Beförderung mit 2 merkwürdigen PNs

Weil ich seit 2 Wochen hier bin, bekomme ich ja ab und zu PNs mit „Beförderung“ oder mit einer „Abzeichen verliehen“, wenn ich was bestimmtes gemacht habe - wie zum Beispiel. das erste mal einen Beitrag bearbeitet oder was anderes.

Das alles war ja auch gut umd schön für mich. Nur heute habe ich 2 PNs bekommen, mit den ich nix anfangen kann.

In der 1. PN steht:
" Wir haben dich um eine weitere [Vertrauensstufe] befördert (Understanding Discourse Trust Levels )!

Als erfahrener Benutzer weisst du [diese Liste nützlicher Tipps und Tricks] vielleicht zu schätzen (Discourse New User Tips and Tricks ).

Wir laden dich ein, dich weiter zu engagieren - es ist schön, dass du da bist."

Nur da lande ich auf einer englischen Seite und stehe dann da wie bestellt und vergesse.


In der 2. steht
" Antworte auf diese Nachricht mit @discobot starte fortgeschrittenes Tutorial , um mehr darüber zu erfahren, was du tun kannst."

Da habe ich auch Null Ahnung.

Kann mir kurz jemand sagen, was mit den 2 PNs auf sicht hat?

Ähm, wie kann man denn noch eindeutiger formulieren, was du machen sollst?

1 Like

Habe ich auch verucht - aber anschein, bin ich da unerfahren.

Mir ging es auch mehr um die 1. Frage - wegen der englische Seite.

Deine Vertrauensstufe ist jetzt „Mitglied“. Du kannst nun Nutzer in einen Thread einladen, Nutzer ignorieren, Posts bis zu 30 Tage lang editieren und dein Like-Limit wurde erhöht. Zur Bedienung des Forums gibts auch eine deutsche FAQ.

2 Like