BB-Code in Signatur

Tag auch,

Ist es schon länger so, dass der BB-Code in den Signaturen ausgeschaltet ist? Soweit ich weiß, war das vor 1-2 Monaten noch nicht so, da ich bis dato noch ein Bild in meiner Signatur hatte, was heißt logischerweise nicht mehr funktioniert. Gab es einen bestimmten Grund warum der BB-Code in Signaturen deaktiviert wurde? Ich selbst konnte bisher dazu nichts finden.

lg
Nico

Gab es einen bestimmten Grund warum der BB-Code in Signaturen deaktiviert wurde? Ich selbst konnte bisher dazu nichts finden.

lg
Nico

Momentan arbeiten die Admins da an irgendeiner Sache, darum sind die Codes vorübergehend deaktiviert. Sie sollen aber wieder kommen, nur Geduld. Was da genau gemacht wird weiß ich nicht, da die Admins sich nur in Fachchinesisch ausdrücken, und ich mein Wörterbuch gerade nicht zur Hand hab. :wink:

Dann zeig mal das Fachchinesisch, ich verstehe es evtl.

Es beruhte auf einem Missverständnis, frohes BBCoden ^^ :mrgreen:

Warum sind Links in der Signatur eigentlich ausgeschaltet?
Ich mein es ändert ja die Größe der Signatur nicht und die Gefahr rechtlicher Folgen ist eh in viel größerem Ausmaß durch das erlauben von Links in Beiträgen gegeben…

Das stimmt, da wir Beiträge aber immer lesen, Signaturen aber nicht ständig kontrollieren wollen, halten wir das so.